bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

2.3.08 Wegen eines Retrofits (Anpassungen an den Triebwägen) wurden die ungarischen Talent-Garnituren im 2er Pärchen nach Wien überstellt.

(ID 370114)



2.3.08 Wegen eines Retrofits (Anpassungen an den Triebwägen) wurden die ungarischen Talent-Garnituren im 2er Pärchen nach Wien überstellt. Am heutigen Tag wurden der 5342 005 und 010 als SLp 93084 von Hegyeshalom nach Wien FJB gebrcht.

2.3.08 Wegen eines Retrofits (Anpassungen an den Triebwägen) wurden die ungarischen Talent-Garnituren im 2er Pärchen nach Wien überstellt. Am heutigen Tag wurden der 5342 005 und 010 als SLp 93084 von Hegyeshalom nach Wien FJB gebrcht.

Signalabhängigkeit 17.01.2010, 680 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 400D DIGITAL, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/10.0, ISO400, Brennweite: 38.00 (38/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der MAV-Talent 425 001 bildete am 15. Juni 2021 den REX 62 von Wien Hauptbahnhof ins ungarische Györ, und wurde von mir in Gramatneusiedl fotografiert.
Der MAV-Talent 425 001 bildete am 15. Juni 2021 den REX 62 von Wien Hauptbahnhof ins ungarische Györ, und wurde von mir in Gramatneusiedl fotografiert.
Kriwetz Lukas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.