bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der ursprünglich aus El Paso stammende PCC-Wagen 1073 war am Nachmittag des 27.

(ID 996825)
ITL PB 18 (91 80 1266 022-3 D-ITL) als Tfzf Richtung Großheringen, am 08.08.2011 in Naumburg (S) Hbf.
DB 146 013 mit der S 31737 (S1) von Meißen Triebischtal nach Schöna, am 17.02.2017 in Königstein.



Der ursprünglich aus El Paso stammende PCC-Wagen 1073 war am Nachmittag des 27. April 2016 den Embarcadero in Richtung Jones and Beach unterwegs und wurde von mir vor Pier 15 fotografiert.

Die bewegte Geschichte des Fahrzeuges kann hier nachgelesen werden:
http://www.streetcar.org/streetcars/1073-1073-el-paso-texas-juarez-mexico/

Der ursprünglich aus El Paso stammende PCC-Wagen 1073 war am Nachmittag des 27. April 2016 den Embarcadero in Richtung Jones and Beach unterwegs und wurde von mir vor Pier 15 fotografiert.

Die bewegte Geschichte des Fahrzeuges kann hier nachgelesen werden:
http://www.streetcar.org/streetcars/1073-1073-el-paso-texas-juarez-mexico/

Kriwetz Lukas 20.02.2017, 112 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am frühen morgen des 24. April 2016 war der ehmalige Mailänder  Ventotto  mit der Ordnungsnummer  1815 den Embacadero in Richtung Castro unterwegs, und wurde von mir vor dem San Francisco Bay Club fotografiert.
Am frühen morgen des 24. April 2016 war der ehmalige Mailänder "Ventotto" mit der Ordnungsnummer 1815 den Embacadero in Richtung Castro unterwegs, und wurde von mir vor dem San Francisco Bay Club fotografiert.
Kriwetz Lukas

Der ursprünglich aus Los Angeles stammende PCC-Wagen 1080 war am Nachmittag des 27. April 2016 den Embarcadero in Richtung Jones and Beach unterwegs und wurde von mir vor Pier 29 fotografiert. Die bewegte Geschichte des Fahrzeuges kann hier nachgelesen werden: https://www.streetcar.org/streetcars/1080-1080-los-angeles-transit-lines/
Der ursprünglich aus Los Angeles stammende PCC-Wagen 1080 war am Nachmittag des 27. April 2016 den Embarcadero in Richtung Jones and Beach unterwegs und wurde von mir vor Pier 29 fotografiert. Die bewegte Geschichte des Fahrzeuges kann hier nachgelesen werden: https://www.streetcar.org/streetcars/1080-1080-los-angeles-transit-lines/
Kriwetz Lukas

USA / Straßenbahn / San Francisco

79 1200x790 Px, 06.10.2017

Der in den Hausfarben von  San Franciso Municipal  lackierte PCC-Wagen 1040 war am Abend des 25. April 2016 nach Castro unterwegs und wurde von mir in der Market Street unweit des Civic Centers unterwegs.
Der in den Hausfarben von "San Franciso Municipal" lackierte PCC-Wagen 1040 war am Abend des 25. April 2016 nach Castro unterwegs und wurde von mir in der Market Street unweit des Civic Centers unterwegs.
Kriwetz Lukas

Dem Embarcadero in Richtung Fishermans Wharf fahrend habe ich den PCC Wagen mit der Ordnungsnummer 1067 welcher als Hommage an das 1962 stillgelegte Straßenbahnnetz  D.C. Transit  gestaltet wurde am 27 April. 2016 vor dem Pier I fotografiert, im Hintergrund ist der imposante Uhrturm des Ferry Buildings zu sehen.
Dem Embarcadero in Richtung Fishermans Wharf fahrend habe ich den PCC Wagen mit der Ordnungsnummer 1067 welcher als Hommage an das 1962 stillgelegte Straßenbahnnetz "D.C. Transit" gestaltet wurde am 27 April. 2016 vor dem Pier I fotografiert, im Hintergrund ist der imposante Uhrturm des Ferry Buildings zu sehen.
Kriwetz Lukas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.