bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 26.05.2014 stand diese E-Lok (gebaut von Skoda) in Minsk und wartete auf die Übernahme eines Schnellzuges nach Moskau.

(ID 792464)



Am 26.05.2014 stand diese E-Lok (gebaut von Skoda) in Minsk und wartete auf die Übernahme eines Schnellzuges nach Moskau. Das Einsatzgebiet der E-Loks wird sich demnächst deutlich ausdehnen. Die Bahnstrecke Minsk - Gomel ist mittlerweile bis Schlobin elektrifiziert und auf dem Abschnitt Schlobin - Gomel laufen die Bauarbeiten. Die Masten sehen bereits bis in den Bahnhof von Gomel.

Am 26.05.2014 stand diese E-Lok (gebaut von Skoda) in Minsk und wartete auf die Übernahme eines Schnellzuges nach Moskau. Das Einsatzgebiet der E-Loks wird sich demnächst deutlich ausdehnen. Die Bahnstrecke Minsk - Gomel ist mittlerweile bis Schlobin elektrifiziert und auf dem Abschnitt Schlobin - Gomel laufen die Bauarbeiten. Die Masten sehen bereits bis in den Bahnhof von Gomel.

Jörg Ohlhaver 13.06.2014, 812 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: NIKON COOLPIX S200 , Datum 2014:05:26 10:29:07, Belichtungsdauer: 0.005 s (10/1858) (1/186), Blende: f/5.6, ISO50, Brennweite: 9.30 (93/10)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Graf 14.06.2014 09:11

Hallo Jörg
Eine riesige Lok eines doch eher weniger bereisten Landes. Tolles Lokportrait mit Dame.
Gruss
Herbert

Jörg Ohlhaver 16.06.2014 08:07

Hallo Herbert,
danke für deinen netten Kommentar. Wenn nicht die Familie meiner Frau in Weißrussland wohnen würde, wäre ich dort wohl auch eher selten :) Aber es ist durchaus eine Reise wert. Schade nur, das es durch die Visapflicht sehr aufwendig ist, dort hin zu fahren. Ganz ohne Russische Sprachkenntnisse wird es aber außerhalb von Minsk recht schwierig.
Gruß
Jörg

Gerd Hahn 04.10.2014 13:14

Hallo Jörg,
habe diese Loktype mal in Moskau fotografiert. Freut mich sehr, sie nun auch durch Dich hier zu sehen.
Ja, die Welt wächst zusammen. Wo man durch familiäre Bindungen doch überall hin kommt. Sehr interessant
und besten Dank fürs Zeigen
Gruß Gerd

Chs4t-545 mit Reisezug am 26.04.2019 in Minsk
Chs4t-545 mit Reisezug am 26.04.2019 in Minsk
Tobias Schuminetz, Hirschau

Weißrussland / E-Loks / ЧС4 | TschS4

215 1200x800 Px, 23.05.2019

ЧC4-374 auf Bahnhof Brest (Брэст) am 28-6-2008.
ЧC4-374 auf Bahnhof Brest (Брэст) am 28-6-2008.
Date Jan de Vries

ЧC4T-389 mit D 114NJ Brest Central-Novosibirsk (Брэст-Новосибирск) auf Bahnhof Minsk (Мінск) am 10-7-2008.
ЧC4T-389 mit D 114NJ Brest Central-Novosibirsk (Брэст-Новосибирск) auf Bahnhof Minsk (Мінск) am 10-7-2008.
Date Jan de Vries

Kategorie: Weißrussland Beschreibung: im Bahnhof Minsk FEB 2006
Kategorie: Weißrussland Beschreibung: im Bahnhof Minsk FEB 2006
Stefan Paulick





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.