bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Erste Bilder aus Israel auf bahnbilder.de freigeschaltet

(Jens Worel, 4.1.2008 11:15)

Hallo Zusammen,
danke der Hilfe von Philip Scherer konnte ich gestern die ersten Bilder aus Israel, von der Israel State Railway einstellen. Und da die Admins sehr schnell waren, sind sie heute schon freigeschaltet. Da unter Israel auch neue Kategorien angelegt wurden, werde ich in nächster Zeit noch einige Bilder einstellen. Ich denke mal, unter Personenzüge wird für es für viele dann eine Überraschung geben, ich jedenfalls war überrascht, als ich den ersten Personenzug, nein sorry, es war der zweite, dort gesehen habe.
Viel Spaß beim Betrachten, bin aber, wie schon am 02.01. geschrieben, nur Gelgenheitsfotograf.
Ich bin auf die Diskussionen gespannt, Fragen werde ich so gut es geht beantworten, manchmal werde ich aber erst in Israel nachfragen müssen.
Gruß Jens Worel


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Erste Bilder aus Israel auf bahnbilder.de freigeschaltet Jens Worel 4.1.2008 11:15
      Re: Erste Bilder aus Israel auf bahnbilder.de freigeschaltet Thomas Schmidt 5.1.2008 10:31
         Re: Erste Bilder aus Israel auf bahnbilder.de freigeschaltet Jens Worel 5.1.2008 15:49




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.