bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Cameras zu verschenken

(Günther Glauz, 22.5.2008 16:13)

Ich habe drei Digital-Cameras zu verschenken, teilweise mit kleinen Fehlern, aber funktionsfähig, alle mit Bedienungsanleitung und UBS-Kabeln, und zwar:
1. Kodak EasyShare CX 7430, 4.0 Mega Pixel, ohne Speicherkarte, interne Speicherkarte: 17 Bilder bei 2 Megapixeleinstellung.
Fehler: Multifunktions-Schalter funktioniert bei "rückwärts" z.B. Bildbetrachtung rüchwärts nicht immer.
2.Fujifilm Finepix A 340, 4,0 Mega Pixel, 512 MB Speicherkarte,
816 Bilder bei 2 Megapixeleinstellung.
Fehler: Schutzkappe läßt sich nicht schliessen, ein kurzes Stück zum Ein/Aus schalten funktioniert aber.
3. Fujifilm Finepix 2400 Zoom, 2,1 Mega Pixel, 2 Speicherkarten 64 MB, 159 Bilder pro Karte bei 2 Megapixeleinstellung.
Keine Fehler.
Gedacht habe ich an User die eine Camera mit schlechter Auflösung und wenig Taschengeld haben.
Vergeben werden die Cameras in der Folge des E-Mail-Eingangs, es kann natürlich gewählt werden, falls noch vorhanden.
Das Porto (Inland) bezahle ich. E-Mail an Guenther@Glauz.de

Günther Glauz


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Cameras zu verschenken Günther Glauz 22.5.2008 16:13
      Re: Cameras vergeben Günther Glauz 23.5.2008 17:55
         Re: Cameras vergeben Stefan Wohlfahrt 23.5.2008 19:47




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.