bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Bildinformationen

(Daniel Wottringer, 10.8.2008 23:14)

Daniel Wottringer schrieb:

- Fahrdienstleiter fragen
Rolf Kötteritzsch schrieb:

gibt es hier weit und breit nicht
und wenn glaube ich kaum das die nur Zeit hätten
wegen jedem Gz Nummern zu übermitteln

Nein, die braucht er dir nicht zu übermitteln. In seinem Raum steht ein "Zugdatenschreiber". Dieser Dokumentiert jede Zugfahrt mit Zugnummer, Durchfartszeit und Richtung. Von diesem mache ich einfach Fotos...

Daniel Wottringer schrieb:

- "Streckenübersichten" von Drehscheibe-Online.de
Rolf Kötteritzsch schrieb:

dort sind aber längst nicht alle Strecken und nicht alle Gz verzeichnet.

Stimmt, alle Strecken gibt es nicht. Aber es sind zum Zeitpunkt des erstellens alle Zugnummern eingetragen worden. Am Tag gibt es auch viele Sonderleistungen, für diese Liegen Fahrpläne übrigens beim Fahrdienstleiter.

Daniel Wottringer schrieb:

- Erfahrungswerte
Rolf Kötteritzsch schrieb:

wie kann man Erfahrungen sammeln wenn man keinen Ausgangs,-/
Grundinfos hat ?

Es gibt auf Drehscheibe-Online oft Beiträge, wo die RICHTIGE Zugnummer angegeben ist. Daraus kann man erfahrungswerte sammeln.

Ich - sowie viele andere wohl auch - werde mir aber nicht die Arbeit machen, Zugnummern von Regionalzügen herrauszusuchen.
Rolf Kötteritzsch schrieb:
das macht doch keine Arbeit , geht allemahl leichter als FDL fragen

Darf ich lachen, lieber Rolf?

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Bildinformationen Wolf-Hergen van Geelen 9.8.2008 20:26
      Re: Bildinformationen Thomas Schmidt 9.8.2008 23:02
      Re: Bildinformationen Rolf Kötteritzsch 9.8.2008 20:52
         Re: Bildinformationen Stefan Wohlfahrt 10.8.2008 6:04
            Re: Bildinformationen J. N. 10.8.2008 12:42
               Re: Bildinformationen Rolf Kötteritzsch 10.8.2008 12:50
                  Re: Bildinformationen Daniel Wottringer 10.8.2008 22:48
                     Re: Bildinformationen Rolf Kötteritzsch 10.8.2008 22:56
                        Re: Bildinformationen Daniel Wottringer 10.8.2008 23:14




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.