bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Frage zu Rechtlichem / Bilderupload

(Thomas Wendt, 23.9.2008 17:58)

Silvan Wyss schrieb:

Hallo Matthias
Damit du nicht das Gefühl hast, bahnbilder.de-Fotografen seine asozial, will ich dir einmal antworten.
Der Grund, dass du bisher noch keine Antwort bekommen hast, ist sicher, dass eigentlich keiner hier wirklich weiss, wie man das mit den Bildern aus Museen handhaben soll. Ich selbst habe es bisher immer vermieden.

Fragen zu Kategorien oder Freischalt-Vorgängen sollen grundsätzlich nur im Forum gestellt werden.

So steht es auf der Kontaktseite von Thomas Wendt, daher ist es sicher gut, dass du es einmal hier versucht hast. Und wenn du in den nächsten paar Tagen weiter keine klare Antwort erhälst, probiers doch einfach mal. Die Bilder können nicht mehr als abgelehnt werden ;)

MfG
Silvan





Rechtlich ist es wohl so, dass Museumsbilder nicht hochgeladen werden dürfen. Ich lasse mich da gerne eines besseren belehren. Bisher wurde dies relativ locker gehandhabt, es gibt hier auch Museumsbilder. Gäbe es mal eine Beschwerde, müsste man überlegen wie man damit umgeht.

Ich hätte gerne früher geantwortet, hatte die Frage aber schlichtweg übersehen.

Viele Grüße,
Thomas Wendt


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Frage zu Rechtlichem / Bilderupload Matthias Hocker 20.9.2008 18:42
      Re: Frage zu Rechtlichem / Bilderupload Silvan 23.9.2008 17:12
         Re: Frage zu Rechtlichem / Bilderupload Thomas Wendt 23.9.2008 17:58




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.