bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

DB Reiseberichtbilanz

(Stefan Wohlfahrt, 1.12.2008 21:12)

Da ich gerne interessiert Reiseberichte andere Fotokollegen lese, möchte nun auch ich ein kurzen Beitrag dazusteuern:
Also: eine Woche lang fuhren wir Kreuz und Quer durch Deutschland, mit der Määädornbahn (ex.) GmbH AG und stellten erfreut fest, dass wir im Grossen und Ganzen bequem und pünktlich reisten; obwohl uns die in Offenburg offerierte halbe Stunde Badischer Sonnenschein (ICE-ko) doch ein wenige übetrieben vorkam und wir uns in Berlin Lehrter Bahnhof (sehr tief) selbst zur Rushhour sehr allein und verlassen vorkamen.
Kurz und gut: Wir freuen uns gerne auf eine weitere Reise mit der DB, hoffentlich zu einer Jahreszeit, da die Tage länger sind, denn Dämmerlicht- und Nachtfotografie beherrschen wir noch nicht so ganz...
Stefan

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   DB Reiseberichtbilanz Stefan Wohlfahrt 1.12.2008 21:12




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.