bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Ein Kamel hat sich verirrt... und hinterläßt seine Spuren

(Stefan Wohlfahrt, 16.12.2008 19:56)

Helmut Dimitroff schrieb:

Stefan Wohlfahrt schrieb:

Da staunte ich nicht schlecht: Plötzlich tummelte sich unter meinen Bildern ein Kamel von Herbert Graf, und dazu noch weitere schöne Dampflokbilder aus Afrika. Herberts Bilder sind in der Zwischenzeit freigeschaltet, die verirrten Kamele ( ID 246350 - 55) habe ich bei mir gelöscht.
Dies nur so zum Amüsement und zur Info.
mfg
Stefan




Aber, aber, deine fremdgegangenen Kamele waren das!
Ich sitz am Pc und schreib Forumsbeiträge, will sie einstellen,
und schwupps, seh ich für Sekunden Kamele...
Dann bin ich ausgeloggt und der ganze Beitrag ist beim Teufel.

Also besser an der Leine halten!!!

Und jetzt im Ernst, genau so erleb ich grad zum zweiten Mal den Fehler. Ist doch grad nicht normal mit den Bugs auf dieser Seite!!!

Textbeiträge einfach weg, ausgeloggt obwohl vor 5 Minuten erst eingeloggt, diverse mir nichts sagende Fehlermeldungen ohne ersichtlichen Grund, wahnsinnig lange Ladezeiten für Bilder oder auch bei Bearbeitung/zurück zur Übersicht... wandelnde Kamele...

Und im Allgemeinen, vielleicht könnte man die Login-Zeit um mindestens ne halbe Stunde verlängern. Dann hätten auch die mit ner langsamen Leitung die Chance, nach dem Upload alle Bilder in einem Rutsch zu beschriften.

Langsam aber sicher sichtlich genervt ob der Technik

Helmut

Guten Abend allerseits,
das Problem dem Kamel ist gelöst und hat nichts mit dem Bahnbilder.de Server zu tun.
Gruss aus Blonay
Stefan



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Ein Kamel hat sich verirrt... Stefan Wohlfahrt 16.12.2008 17:04
      Re: Ein Kamel hat sich verirrt... und hinterläßt seine Spuren Helmut Dimitroff 16.12.2008 19:29
         Re: Ein Kamel hat sich verirrt... und hinterläßt seine Spuren Stefan Wohlfahrt 16.12.2008 19:56
            Re: Ein Kamel hat sich verirrt... und hinterläßt seine Spuren Herbert Graf 16.12.2008 20:30
               Re: Ein Kamel hat sich verirrt... und hinterläßt seine Spuren Helmut Dimitroff 16.12.2008 21:30
                  Re: Ein Kamel hat sich verirrt... und hinterläßt seine Spuren Thomas Wendt 16.12.2008 23:03
                  Re: Ein Kamel hat sich verirrt... und hinterläßt seine Spuren Herbert Graf 16.12.2008 21:39
                     Re: Ein Kamel hat sich verirrt... und hinterläßt seine Spuren Herbert Graf 16.12.2008 21:41




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.