bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Bild abgelehnt?!

(Stefan Wohlfahrt, 13.5.2009 12:21)

Hanspeter Reschinger schrieb:

Nur so nebenbei: Warum bist du nciht auf die andere Bahnsteigseite gegangen, da wäre der Zug perfekt im Licht, auch der Hintergrund wäre etwas schöner.

Das Bild ist eindeutig unscharf, was auf eine falsche Einstellung der Belichtungszeit zurück zu führen ist. Dafür kann die Kamera nichts, sondern da ist der Fotograf gefragt. Ablehnung finde ich total ok, denn es wurden ja auch die Ablehnungsgründe gesagt, welche in weiterer Folge auch als gute Tipps für das nächste Mal gesehen werden sollten.

LG
H.P.


Wie H.P. schon sagt, die Ablehnungsgründe sind immer ein guter Tipp für die Zukunft.
@Matthias: Der Rekordmonat April wurde mehrheitlich nicht als Erfolg gewerdet.
Gruss aus Lausanne

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Bild abgelehnt?! Korbinian Eckert 12.5.2009 20:00
      Re: Bild abgelehnt?! Hanspeter Reschinger 13.5.2009 9:03
         Re: Bild abgelehnt?! Stefan Wohlfahrt 13.5.2009 12:21
         Re: Bild abgelehnt?! - Vorschlag Hannes Müller 13.5.2009 11:54
      Re: Bild abgelehnt?! Gisela, Matthias und Jonas Frey 13.5.2009 7:38
      Re: Bild abgelehnt?! Christopher Pätz 12.5.2009 20:48
      Re: Bild abgelehnt?! Stefan Wohlfahrt 12.5.2009 20:13




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.