bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Wer hilft mir mal??

(DäneMarc, 11.6.2009 20:39)

Frank Paukstat schrieb:

Hallo Marc,

bin auch gerne bereit zu helfen. Email im Profil.

Gruß Frank


Hallo zusammen,
Danke für die zahlreichen Angebote!! Ich werde in den nächsten Tagen jedem mal 1-3 Bilder schicken, mal sehen ob ich alter Zausig wirklich noch was lernen kann....außerdem lass ich mich immer gerne positiv überraschen....auch wenn ich immer noch nichts von "nachgearbeiteten" Bildern halte, aber mal sehen vielleicht kann ich ja vom Gegenteil überzeugt werden....und wenn die Bilder nicht mehr zu retten sind, dann ab damit in die Tonne!

Kleine Anmerkung nach Luxemburg, ich habe euch nie als Ablehn-Monster bezeichnet!! Mir sind/waren einige Ablehnungsbegründungen in Ton und Wort einfach zu blöd, mehr hat mich nicht gestört, denn was für uns User gilt, gilt auch für die Admins, DER TON MACHT DIE MUSIK!!!

MfG aus DK
Marc


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Wer hilft mir mal?? DäneMarc 11.6.2009 10:22
      Re Re: Wer hilft mir mal?? - Dankeschön an alle!! DäneMarc 15.6.2009 9:52
         Re: Re Re: Wer hilft mir mal?? - Dankeschön an alle!! Olli 15.6.2009 17:11
            Re: Re Re: Wer hilft mir mal?? - Dankeschön an alle!! DäneMarc 15.6.2009 20:38
      Re: Wer hilft mir mal?? Frank Paukstat 11.6.2009 13:35
         Re: Wer hilft mir mal?? DäneMarc 11.6.2009 20:39
      Re: Wer hilft mir mal?? De Rond Hans und Jeanny 11.6.2009 10:50
         Re: Wer hilft mir mal?? De Rond Hans und Jeanny 11.6.2009 11:00
      Re: Wer hilft mir mal?? Gisela, Matthias und Jonas Frey 11.6.2009 10:47




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.