Forum
Re: Eine Frage an die Admins!!
(DäneMarc, 27.06.2009 00:36)wie man sieht haben die letzten 2 kandidaten auch wieder nicht verstanden worum es hier geht und loben lieber die admins für ihre tolle arbeit!!
bilder die so lange festgehalten werden egal aus welchem grund, werden bei der freigabe nach uploaddatum eingeordnet und sind so mit weit weit weg von der aktualität der danach freigeschalteten bilder.
dadurch ist es sicher das diese bilder kaum beachtung finden!
als anmerkung: diese loberei stinkt genauso wie die diskussion über die freischaltkriterien! aber dies ist ein freies land und jeder kann seine meinung sagen und wem die nicht passt, der muss eben weg sehen/hören oder sich raushalten!
aber schon komisch das keiner der admins stellung dazu nimmt und mal erklärt warum wieso und weshalb sowas vorkommt!
lieber melden sich leute die der meinung sind hier alles und jeden niedermachen zu müssen!
allein die machen aus dieser frage mit ihren antworten eine diskussion aber das fällt ja nicht auf.....
im übrigen ist hier weder die arbeit noch die qualität der admins in irgendeiner weise in frage gestellt worden!
es ging hier nur um diese verzögerungen....die ich erklärt haben wollte/möchte, weil es mich einfach interessiert und um mein verständnis für sowas zu verbessern.
med venlig hilsen
m.steiner
Beitragsreihenfolge:
- Eine Frage an die Admins!! • DäneMarc 26.06.2009 19:53
- Re: Eine Frage an die Admins!! • Alexander Wiemer 26.06.2009 22:43
- Re: Eine Frage an die Admins!! • martin heeg 26.06.2009 23:30
- Re: Eine Frage an die Admins!! • DäneMarc 27.06.2009 00:36
- Re: Eine Frage an die Admins!! • Olli 27.06.2009 00:59
- Re: Eine Frage an die Admins!! • martin heeg 27.06.2009 11:30
- Re: Eine Frage an die Admins!! • Gisela, Matthias und Jonas Frey 27.06.2009 11:36
- Re: Eine Frage an die Admins!! • DäneMarc 27.06.2009 23:27