bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Eine Frage an die Admins!!

(Olli, 27.6.2009 0:59)

Marc Steiner schrieb:

martin haufschild schrieb:

Alexander Wiemer schrieb:

Marc Steiner schrieb:

Guten Abend,
nachdem sich hier ja einige über andere ausgelassen haben und deren Art des Schreibens bemängelt haben ohne dabei auf ihre Schreibart zu achten, versuche ich nun mal ruhig und sachlich eine Frage zu stellen die mir einer von euch hoffentlich beantworten kann.

Was ist mit den Freischltvorgängen los?? Warum sind da Bilder die seit nunmehr 48 Stunden "festhängen" während andere Bilder freigeschaltet werden??
Ihr wisst doch genau das solche Bilder sofern sie doch noch freigegben werden sollten, im "Niemandsland" verschwinden und somit nicht den Status " neues Bild" mehr haben und nahezu "unentdeckt" bleiben!
Das frustriert!!
Sehr!!
UND es trägt nicht dazu bei mehr Veständnis für euch und eure Aufgaben zu haben! Es fördert viel mehr das was Thomas in seinem Vorschlag erwähnt hatte, die Willkür!!
Denn viele Fragen sich: "Warum werden diese Bilder freigeschaltet und meine nach so langer Zeit immer noch nicht?"

48 Stunden liebe Admins braucht niemand um über das JA oder NEIN eines oder mehrerer Bilder zu entscheiden auch wenn hier täglich 200 oder mehr Bilder eingehen!!


MFG M.Steiner






Ich glaube das mit dem sachlich und ruhig vom Anfang st irgendwo im Text verloren gegangen...(aber das sei jetzt egal)
Irgendwo versteh ich nicht, dass einige das irgendwie immer noch nicht begriffen haben?
Der Sinn des Admin-Team´s besteht doch nun daraus, dass bei strittigen Bildern das Team "tagt"/sich berät, aber nun stelle dir mal vor 2 Admin´s haben 48 Stunden keinen Zugang (warum auch immer) zu bb.de, die Anderen wollen aber genau deren Meinung hören.
Was nun?
Einfach direkt ablehnen/oder Bilder annehmen die die Admin´s in gewisser Weise für strittig halten? oder doch lieber warten?
In gewisser Weise ist es schade, dass diese Bilder nicht vorne auftauchen, aber vllt. kann ja Thomas da was einrichten (wenn nicht dann eben nicht, warum denn strittiger Bilder erst hochladen, ne?)?

Haltet doch alle mal inne!!

Beruhigt euch und nun noch einmal RIESEN Dank an die Admions für euren super Job und auch RIESEN Dank an Thomas der das hier alles möglich gemacht hat...DANKE!

MfG Alexander...


hallo,

ich habe ehrlich gesagt die schnauze voll von diesem leidigen thema,bilder freischalten,ablehnen,neue richtlinien usw.
seit wochen nur die gleichen themen in diesem forum.das nervt total.

gibt es denn hier nicht wie frühe auch mal andere interessante beiträge zu lesen?nur noch diese ätzenden beitrage rund um dieses leidige thema?die rahmenbedingungen müssten doch nun klar sein oder nicht?

ich werde auch versuchen meine bilder hier weiterhin einzustellen.wenn diese aus welchen gründen auch immer abgelehnt werden sollten dann bleibt mir immernoch meine eigene startbilderseite.

martin


wie man sieht haben die letzten 2 kandidaten auch wieder nicht verstanden worum es hier geht und loben lieber die admins für ihre tolle arbeit!!

bilder die so lange festgehalten werden egal aus welchem grund, werden bei der freigabe nach uploaddatum eingeordnet und sind so mit weit weit weg von der aktualität der danach freigeschalteten bilder.
dadurch ist es sicher das diese bilder kaum beachtung finden!

als anmerkung: diese loberei stinkt genauso wie die diskussion über die freischaltkriterien! aber dies ist ein freies land und jeder kann seine meinung sagen und wem die nicht passt, der muss eben weg sehen/hören oder sich raushalten!

aber schon komisch das keiner der admins stellung dazu nimmt und mal erklärt warum wieso und weshalb sowas vorkommt!
lieber melden sich leute die der meinung sind hier alles und jeden niedermachen zu müssen!
allein die machen aus dieser frage mit ihren antworten eine diskussion aber das fällt ja nicht auf.....

im übrigen ist hier weder die arbeit noch die qualität der admins in irgendeiner weise in frage gestellt worden!
es ging hier nur um diese verzögerungen....die ich erklärt haben wollte/möchte, weil es mich einfach interessiert und um mein verständnis für sowas zu verbessern.

med venlig hilsen
m.steiner

Jetzt darfst Du drei mal raten, warum die Admins sich jetzt Zeit lassen.
Nach der katastrophalen Motzerei die letzten Tage würde ich es mir als Admin auch genauer überlegen, was ich freischalte oder was nicht. Ohne die ewige Motzerei ginge alles sicher viel unbürokratischer. Denk mal an die Riesenstreiterei wegen der Persönlichkeitsrechte. Der Berg kreiste und gebar: Ein Bild ohne jeglichen Bahnbezug.
Und wenn man jetzt ein wenig nachdenkt, etwas mehr Fairness, weniger motzen, mehr Sachlichkeit, dann geht das Miteinander sicher wieder besser.
Im übrigen schließe ich mich dem Lob für die gute Arbeit der Admins an. Die machen es freiwillig. Und wenn ihr mal genau hinschaut, beispielsweise die eine oder andere Frage bei Google-Bilder stellt, dann werdet ihr feststellen, dass Bahnbilder ganz vorne dabei ist. Diese Wertschätzung ist neben dem vernünftigen Konzept sicher auch den Admins geschuldet, die das ja nicht erst seit gestern machen.
Wenn Ihr meint Probleme mit einigen Bildern zu haben, wendet Euch doch mal an jemanden, der Hilfe angeboten hat (http://www.bahnbilder.de/name/forum/text_id/15171.html). Mit manch einer Erklärung lassen sich künftige Ablehnungen und Wackelkandidaten vermeiden.
Gruß, Olli
die ihre inIn dem Sinne


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Eine Frage an die Admins!! DäneMarc 26.6.2009 19:53
      Re: Eine Frage an die Admins!! Alexander Wiemer 26.6.2009 22:43
         Re: Eine Frage an die Admins!! martin heeg 26.6.2009 23:30
            Re: Eine Frage an die Admins!! DäneMarc 27.6.2009 0:36
               Re: Eine Frage an die Admins!! Olli 27.6.2009 0:59
                  Re: Eine Frage an die Admins!! martin heeg 27.6.2009 11:30
                     Re: Eine Frage an die Admins!! Gisela, Matthias und Jonas Frey 27.6.2009 11:36
                        Re: Eine Frage an die Admins!! DäneMarc 27.6.2009 23:27




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.