bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Gelangweilte BGS Beamten

(Markus Parpart, 21.9.2004 15:33)

Wenn man bei uns in Gronau (Westf) auf einem leeren Bahnsteig steht und wartet auf den nächsten Zug, denn man Fotografieren möchte, kommen vorher die BGS Beamten und wollen wissen ob man verreisen möchten. Obwohl die Beamten sehen, das man eine DIGI Cam in der Hand hält, wollen die gerne ein Blick in mein Ruckzack werfen. Dieses lasse ich natürlich nicht zu, weil das meine Privatsphäre ist. Wenn dann die Beamten fragen was ich mit den ganzen Fotos mache, dann kommt meine gegen frage, warum ein 90 jährige alte Dame (mit Hund) am Bahnsteig kontrolliert wird, anstatt die Dame in den Zug zu helfen.

All so bei uns haben die Beamten zu viel Freizeit obwohl hier eine hohe Kriminalität herrscht.

Wie sieht es denn an anderen kleine Bahnhöfe aus. Kommt da eigentlich die BGS? Wenn ja, kommen die auch auf euch zu und fragen ob ihr verreisen wollt obwohl ihr eine Kamera in der Hand fest haltet.

Gruss Markus


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Gelangweilte BGS Beamten Markus Parpart 21.9.2004 15:33
      Re: Gelangweilte BGS Beamten 21.9.2004 16:42
         Re: Gelangweilte BGS Beamten Jens Hardt 22.9.2004 8:43




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.