bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Irgendwas verpasst?

(Helmut Amann, 4.8.2009 18:10)

DäneMarc schrieb:


Moin Helmut, hier ist Dänemark!!

Ja du siehst es richtig Helmut, mein Beileid! Auf Grund der gewaltigen Durchsetzungskraft der Geschäftsführung ist es dem Herrn M.B gelungen sich mit einer einfachen Anmeldung wieder hier rumtreiben zu dürfen! Was bedeutet, das wir ein "Schlag ins Gesicht" bekommen haben und man sich hier noch so daneben benehmen darf wie man gerade will und lustig ist und doch einfach nichts passiert!!!!

ES LEBE DAS SCHLARAFFENLAND und die Gerechtigkeit Anderen gegenüber!!

In diesem Sinne lieber Helmut alles Gute!!
Ich steh dir bei, verlass dich drauf!!

MfG DäneMarc



Hallo Marc,

danke für Deinen Beitrag zum Thema und Deine Soli-Adresse. :-)

Ansonsten brauche ich Deinem Beitrag nichts hinzuzufügen weil Du es zielsicher wie immer auf den Punkt gebracht hast und kann das auch deshalb nicht, weil mir in gewisser Weise die Worte fehlen.

Es liegt mir absolut fern, wieder eine Lawine lostreten zu wollen, aber ich muss jetzt doch auch mal meiner Enttäuschung Luft machen angesichts einer recht inkonsequenten Vorgehensweise.

Bahn-Freundliche Grüße aus "Bankfurt" nach Dänemark,


Helmut






[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Irgendwas verpasst? Helmut Dimitroff 4.8.2009 12:40
      Re: Irgendwas verpasst? Helmut Amann 4.8.2009 13:46
         Re: Irgendwas verpasst? DäneMarc 4.8.2009 17:07
            Re: Irgendwas verpasst? Thomas Wendt 4.8.2009 18:29
               Re: Irgendwas verpasst? DäneMarc 4.8.2009 19:39
            Re: Irgendwas verpasst? Helmut Amann 4.8.2009 18:10




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.