bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Wurde Admin von Perspektive getäuscht?

(Manfred Möldner, 12.8.2009 22:04)

De Rond Hans und Jeanny schrieb:

Hallo Manfred, wir haben uns an den Gebäuden orientiert und wir glauben dass in der Schweiz diese aber gerade gebaut werden. ☺
Aus diesem Grund kippt es nach rechts und wurde von uns abgelehnt.
MfG
Jeanny & Hans


hallo Hans und Jenny, das stimmt bei Blick waagrecht in Augenhöhe!

Und hier liegt der Irrtum.
Wenn man ein Haus von ca. 8 Grad von oben betrachtet steht es nur bei Sicht aus einen rechten Winkel von 90 Grad waagrecht eben. Ein Giebel oder Giebelwand ist dann nicht sichtbar! Bei schräger Ansicht von oben wie hier (Giebelwand mit Balkon ist sichtbar, stimmt dies aber nicht mehr. Bei einen rechteckigen Haus ist der Winkel, wie das Balkongeländer verläuft immer 90 Grad zur Grundliene des Hauses wenn eben gebaut wurde. Nehmen Sie mal einen Karton und überprüfen das (Blick von schräg oben). Die Fotoebene ist immer der rechte Winkel der Blickrichtung! Demzufolge kann das rechteckig gebaute Haus auf dem Foto nicht eben stehend aussehen.
Gruß
Manfred Möldner



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Wurde Admin von Perspektive getäuscht? Manfred Möldner 12.8.2009 15:21
      Re: Wurde Admin von Perspektive getäuscht? Kevin Schmidt 12.8.2009 22:26
      Re: Wurde Admin von Perspektive getäuscht? De Rond Hans und Jeanny 12.8.2009 20:38
         Re: Wurde Admin von Perspektive getäuscht? Manfred Möldner 12.8.2009 22:04
            Re: Wurde Admin von Perspektive getäuscht? Olli 12.8.2009 22:52
      Re: Wurde Admin von Perspektive getäuscht? Kevin Schmidt 12.8.2009 15:52
         Re: Wurde Admin von Perspektive getäuscht? Olli 12.8.2009 21:12




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.