bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Abgelehnte Bilder - die neue Funktion nochmal

(Olli, 4.9.2009 21:37)

Thomas Wendt schrieb:

Meine Ideen: Bilder bleiben "x" Tage in dieser Kategorie, also vielleicht 3, 5 oder 7 Tage. Admins sollten immer wieder mal ein Auge drauf haben und die Meinung der User auf sich wirken lassen. Manchmal staune ich, was für Bilder abgelehnt werden.

Man saugt sie auf. Beispiel der abgeschnittene Pantograph. Eine Todsünde für Hardcorefuzzies, aber da hier heißt es immer, wir sind keine Profiseite - die deutliche Meinungsäußerung überraschte.
5 Tage sollte eigentlich reichen. Könnte man das trotzdem sammeln? Denn die Erkenntnisse sind auch wertvoll. Oder sollten die Kommentare grundsätzlich entsorgt werden?

Weitere Idee: Ein Admin kann gelbe (also noch nicht freigeschaltete) Fotos in die Kategorie verschieben. Der Fotograf kann eigentlich nichts dagegen haben, er will sein Foto ja veröffentlichen. Bei

Vielleicht besser, wenn das letzte Wort beim Benutzer bliebe. Der Admin schaltet auf neutral, gelb - gesehen oder was auch immer für eine Farbe. Anschließend kann der Nutzer den Freischaltprozess beschleunigen durch öffentliche Begutachtung oder wie bisher abwarten. Das würde das Problem "gelb für zu lange Zeit" lösen, da nicht nur die Zeitung von gestern steinalt ist, gilt ja auch für die Bilder.
Gruß, Olli



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Abgelehnte Bilder - die neue Funktion nochmal Thomas Wendt 4.9.2009 18:32
      Re: Abgelehnte Bilder - die neue Funktion nochmal Olli 4.9.2009 21:37
      Re: Abgelehnte Bilder - die neue Funktion nochmal J. N. 4.9.2009 21:16
      Re: Abgelehnte Bilder - die neue Funktion nochmal Kevin Schmidt 4.9.2009 21:09




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.