bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Aus dem Zug geworfen: Ärger mit der Bahn

(Stefan Wohlfahrt, 8.1.2010 8:34)

Hanspeter Reschinger schrieb:

http://www.stern.de/tv/sterntv/der-dauerbrenner-bei-stern-tv-aus-dem-zug-geworfen-aerger-mit-der-bahn-1533312.html

Der Artikel ist jetzt relativ kurz, man hätte die Sendung am Dienstag sehen müssen.

Nett ist ja diese Aussage. "Die Bahn gelobte Besserung" - JA, STERN TV bekam Drehverbot *gg*

LG
H.P.






Hallo Hanspeter
Nun, damit hat die Bahn das Problem soweit gelöst...

Aber grundsàtzlich geht es wohl um ein Problem, dass auch dass Kontrolpersonal an Flughàfen betrift: Zuwenig Personal wird schlecht entlöhnt.

Zudem geht es um die Frage, ob es ein "Menschenrecht" ist, gratis Bahn zu fahren oder ob für die Leistung (wie z.B.) im Restauarant oder Kino grundsätzlich der geforderte Preis gezahlt werden muss.

Ich will die im Beitrag geschilderten Fälle nicht kleinreden oder gar vom Tisch wischen, interessant wäre aber doch, auch die Gegenseite zu Wort kommen zu lassen.

Gruss aus Lausanne
Stefan

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Aus dem Zug geworfen: Ärger mit der Bahn Hanspeter Reschinger 8.1.2010 8:10
      Re: Aus dem Zug geworfen: Ärger mit der Bahn Stefan Wohlfahrt 8.1.2010 8:34




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.