Forum
Re: Lobhudelei oder sachlich Kritik?
(Stefan Wohlfahrt, 24.02.2010 07:14)Guten Morgen allerseits,
nach 7137 geschriebenen Bilder-Kommentaren in gut vier Jahren, denke ich genügen Erfahrung zu besitzen um zu behaupten: BB.de ist werder Diskusions-, noch Kritikfähig!
Das abschreckende an den dann entstehenden Endlosdiskussionne ist nicht das fehlende Ende, sondern der rasche Übergang zu persönlichen Beleidigungen, satt das Thema sachlich ausdiskutieren.
Es ist mir nach wie vor ein Rätsel, wie Fotografen, die stundenlang bei Wind und Wetter "ihren Mann stehen" am heimischen Computer wie Mimosen beim kleinsten Windschen ihre Blätter ääh- Geduld verlieren und Unsinn zum Besten geben.
BB.de ist eine Freizeitseite. Das Mitmachen soll Freude und Spass bereiten. Dazugehört aber auch ein gewisse Akzeptanz von Kritik und Ratschlägen.
Das übrigens ein "unscharfer" Kommentar nicht im Fiasko enden muss zeigt folgendes Beispiel:
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/378351/kategorie/suchen/suchbegriff/Sabanovic+Emir.html
Gruss aus Blonay
Stefan
Beitragsreihenfolge:
- Kommentarfunktion: Lobhudeleien, was ist sachliche Kritik u. ä. • Philipp 23.02.2010 22:25
- Meine Meinung: Kritik ist richtig und wichtig, wenn sachlich! • Alexander Wiemer 23.02.2010 22:34
- Re: Lobhudelei oder sachlich Kritik? • Stefan Wohlfahrt 24.02.2010 07:14
- Re: Lobhudelei oder sachlich Kritik? • Jens Baumhauer 24.02.2010 15:51
- Beide Seiten • Thomas Wendt 24.02.2010 18:12