bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: VVO bestätigt 182er Einsatz auf der S 1! 145er übernehmen Verkehr vorübergehend!

(Hannes Müller, 5.3.2010 17:22)

Alexander Wiemer schrieb:


[...]

Bis alle benötigten Lokomotiven schrittweise beschafft sind, werden ab dem Fahrplanwechsel im Dezember dieses Jahres vorübergehend E-Lokomotiven der Baureihe 145 entsprechend eingesetzt.

[...]

PS²: Hannes Müller, ich hatte dann wohl doch Recht ;-) - das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen Sorry!




Naja, nicht ganz! Du meintest aber auch, dass es keine 145 geben wird, so wie ICH vermutet habe. ;) Und was habe ich dir gesagt, dass die 182er ab dem Fahrplanwechsel es noch nicht in den Plandienst schaffen. ;) Hatten wir wohl beide Recht! Also biste wohl nur ein "halber" Prophet. :D:D

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Ausschreibungsergebnisse: Hanse-Netz an METRONOM und Dresdener S-Bahn an DB Regio ?mit 182ern? Alexander Wiemer 4.3.2010 19:19
      182er nur Grücht ;-) Alexander Wiemer 4.3.2010 19:51
         VVO bestätigt 182er Einsatz auf der S 1! 145er übernehmen Verkehr vorübergehend! Alexander Wiemer 5.3.2010 16:28
            Re: VVO bestätigt 182er Einsatz auf der S 1! 145er übernehmen Verkehr vorübergehend! Hannes Müller 5.3.2010 17:22




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.