bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Frühling ??????

(Rolf Kötteritzsch, 10.3.2010 20:40)

Thomas Wendt schrieb:

Hallo Rolf,

auch wenn Berlin das Glück hat, nicht mehr von einer Schneedecke überzogen zu sein - derzeit wird stadtweit tonnenweise Splitt eingeholt - ich kann Dich bestens verstehen.

Der März ist für mich immer der schwerste Monat. Man hängt ja doch mehr zuhause rum und beschränkt seine Außenaufenthalte auf das Nötigste. Irgenwann kann man es nicht mehr erwarten, dass man wieder den ganzen Tag lang draußen sein kann, ohne sich unwohl zu fühlen.

Aber was soll man machen, man kann es ja nicht ändern. Also abwarten und Tee trinken.

Gruß,
Thomas

Au ja Thomas ,

Tee ist jetzt wirklich gut . Wie sagte doch einst die Werbung :
Etwas Warmes braucht der Mensch .

Und das man in Berlin jetzt die Pause nutzt um den Splitt einzusammeln ist ja sehr gut , so kann man ihn ja bei den angekündigten neuen Schneefällen erneut zum streuen nutzen.

Gruß Rolf



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Frühling ?????? Rolf Kötteritzsch 10.3.2010 19:21
      Re: Frühling ?????? Jan Lemke 11.3.2010 19:04
         Re: Frühling ?????? Rolf Kötteritzsch 11.3.2010 19:11
      Re: Frühling ?????? Sebastian Fuchs 11.3.2010 16:59
         Re: Frühling ?????? Rolf Kötteritzsch 11.3.2010 18:55
      Re: Frühling ?????? Hanspeter Reschinger 10.3.2010 20:39
         Re: Frühling ?????? Rolf Kötteritzsch 10.3.2010 20:44
            Re: Frühling ?????? Hanspeter Reschinger 10.3.2010 22:02
      Re: Frühling ?????? Thomas Wendt 10.3.2010 20:12
         Re: Frühling ?????? Rolf Kötteritzsch 10.3.2010 20:40
            Re: Frühling ?????? Stephan Engel 10.3.2010 22:08
               Re: Frühling ?????? Thomas Wendt 11.3.2010 8:30




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.