bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Wann kommt Wer Wo beim Bahnbildertreffen an?

(Alexander Wiemer, 30.5.2010 13:45)

Um Martin Mal eben was abzunehmen, wollte ich mal fragen Wer? Wann? Wo? ankommt.
Da es um 10:05Uhr losgehen soll, denke ich wäre es schon angebracht von jedem zu wissen, wann der jenige da ist!
Damit wir keinen Vergessen/bei Verspätungen dann schon weg sind!


Ich beginnen einfach mal (Liste am Besten immer weiter vervollständigen mit eigenem Namen, Zeit und Ort)



Alexander Wiemer: 8:56 (9:56 wenn nicht noch jemand schon so früh kommt ;-)!) Gleis 13 Berlin Hbf


Viele Grüße!

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Wann kommt Wer Wo beim Bahnbildertreffen an? Alexander Wiemer 30.5.2010 13:45
      Re: Wann kommt Wer Wo beim Bahnbildertreffen an? Thomas Wendt 1.6.2010 20:03
         Re: Wann kommt Wer Wo beim Bahnbildertreffen an? Rolf Kötteritzsch 2.6.2010 8:57
            Re: Wann kommt Wer Wo beim Bahnbildertreffen an? Thomas Wendt 2.6.2010 14:21
      Re: Wann kommt Wer Wo beim Bahnbildertreffen an? Kevin Schmidt 1.6.2010 15:24
      Re: Wann kommt Wer Wo beim Bahnbildertreffen an? Rolf Kötteritzsch 30.5.2010 17:05




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.