bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Wie "Gleich" ist "Gleich"?

(Mirko B., 15.8.2010 12:16)

Dem gibt es eigentlich fast nichts hinzuzufügen. Ein super Beitrag der vielen hier aus dem Herzen spricht.

Jeder der hier Bilder einstellt sollte sich diese auch vorher genau anschauen und darüber nachdenken ob das Bild andere auch interessieren könnte und ob die Qualität ähnlich der schon hochgeladenen Bilder ist. Man sollte mehr Wert auf die Qualität legen und nicht auf die Quantität. Es ist doch völlig egal ob jemand 20 oder 2000 Bilder einstellt, denn bekanntlich gibt es ja keinen Preis für einen Massen- Upload. Es gibt viele starke Bilder hier welche aber durch die "Ich-muss-jedes-Bahnbild-hochladen-Mentalität" leider untergehen.
Ich persönlich überfliege die Neuzugänge daher nur noch und schau dann lieber spezifisch den Kategorien die mich interessieren. Leider entgehen mir dadurch oft die "Schmankerl" von Bahnbilder.de .

Noch ein Tipp für die jenigen die sich nicht sicher sind ob ihr Bild gut ist oder nicht. Einfach mal im Chat vorbeischauen und das Bild in kleiner Runde vorstellen. Da kann man oft ganz schnell ausloten ob ein Bild gefällt oder welche Mängel es hat.

Gruß aus Oberfranken
Mirko

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Wie "Gleich" ist "Gleich"? Stefan Wohlfahrt 15.8.2010 8:06
      Re: Wie "Gleich" ist "Gleich"? Thomas Wendt 16.8.2010 13:16
         Re: Wie "Gleich" ist "Gleich"? Stefan Wohlfahrt 16.8.2010 17:20
      Re: Wie "Gleich" ist "Gleich"? Mirko B. 15.8.2010 12:16
      Re: Wie "Gleich" ist "Gleich"? Dominik Pfeffer 15.8.2010 10:11




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.