bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Ist das euer Ernst ...?

(Stefan Wohlfahrt, 18.8.2010 21:42)

Hanspeter Reschinger schrieb:

Das Bild zeigt nur eine V200 - davon gibt es in der Form genug Bilder - kein Problem für mich, wenn es hier nicht frei wird, weil einfach übersättigt (so wie die Bilder vom Innviertler, die sieht sich ja niemand an, werden aber immer wieder freigeschalten)

Gute Aufnahme - Zug beschmiert - Pech für den Betreiber des Zuges - unbdingt freischalten, weil......... keine Bilder von der Fs, keine Bilder von verspäteten Zügen ... ach, hab keinen Bock mehr.

Guten Abend Hanspeter,
keinen Bock mehr haben ist nicht gut; denn die Seite sollte ja Freude bereiten, Freizeitpass nennt man das; und es ist und bleibt mein Anliegen, dafür einzutreten, dass sowohl der Fotograf mit sonnigen Bahnsteigbilder, als auch der, sagen wir mal mehr engagierte Fotograf, der Stunden im Regen auf den verspäteten Sonderzug wartet, hier sich treffen können, ihr Bilder zeigen dürfen und fernab üblicher Hierarchie in "DuzeForm" diskutieren sollen. Das man dabei hin und wieder einen Fünfer gerade sein lassen sollte, versteht sich von selbst, wird aber nicht verstanden - schade, wenn jeder auf seine Rechte pocht!
Es gibt bei BB.de genug vernünftige Menschen, mit jenen man ein Thema ausdiskutieren kann und es sind genau diese, die über all die Jahre hinweg mit viel Engagement diese Seite gestaltet haben.
Gibt es aber nur noch Pixel zu sehen und fehlen Fragen, so werden wir auch nie Antworten erhalten und dann geht die Insel BB.de in den Wogen der Welt unter...

Ein lieber Gruss aus Blonay
Stefan

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Ist das euer Ernst ...? Martin Morkowsky 18.8.2010 0:39
      Re: Ist das euer Ernst ...? Thomas Wendt 19.8.2010 14:37
         Graffiti +Dreck +Freischalten =mit Text= Arnulf Sensenbrenner 19.8.2010 23:57
            Re: Graffiti +Dreck +Freischalten =mit Text= Martin Morkowsky 20.8.2010 12:57
         Graffiti+ Dreck +Freischalten Arnulf Sensenbrenner 19.8.2010 23:55
      Re: Ist das euer Ernst ...? Hanspeter Reschinger 18.8.2010 9:26
         Re: Ist das euer Ernst ...? Stefan Wohlfahrt 18.8.2010 13:08
            Re: Ist das euer Ernst ...? Marc Wilczek 18.8.2010 16:23
               Re: Ist das euer Ernst ...? Stephan Engel 18.8.2010 23:50
               Re: Ist das euer Ernst ...? Stefan Wohlfahrt 18.8.2010 17:55
                  Re: Ist das euer Ernst ...? Kay Baldauf 18.8.2010 20:52
                  Re: Ist das euer Ernst ...? Hanspeter Reschinger 18.8.2010 20:50
                     Re: Ist das euer Ernst ...? Stefan Wohlfahrt 18.8.2010 21:42
                        Re: Ist das euer Ernst ...? Mirko B. 21.8.2010 23:38




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.