bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Frage zum Adler

(Stefan Wohlfahrt, 3.10.2010 20:00)

Thomas Wendt schrieb:

Hallo,

in Berlin war / ist ja zur Zeit Bahnhofsfest in Lichtenberg, dort fährt u.a. der Adler. Nächste Woche ist dieser auch bei der Berliner Parkeisenbahn zu Besuch. Ich wundere mich etwas - in Lichtenberg ist Normalspurt, in der Wuhlheide ist Schmalspur. Gibt es mehrere Nachbauten oder kann die Lok tatsächlich beides?

Gruß,
Thomas

PS:Wenn ich sehe, wie viele Leute hier schon Bilder aus Lichtenberg eingestellt haben und bedenke, dass ich Alexander und Hannes auch zufällig dort traf, frag ich mich, wie viele BB.de-Mitglieder man auf solchen Veranstaltungen sieht, ohne sie zuordnen zu können :-)

Hallo Thomas

zuerst einmal von ganzem Herzen und nicht uneigennützig wünsche ich alles Gute zum heutigen Feiertag.
Also zum "Adler" kann ich kaum weiter helfen, da mir dabei spontan nur das Federvieh auf der D-Mark einfällt. Zum "PS": Von nichts kommt nichts, und es ist wohl nicht das erste Mal, dass sich BB.de Fotografen auf die Füße treten und es erst via Internet erfahren.
Grundsätzlich sind Bahnbilderfotografen skurrile Einzelgänger. Sie genießen die rauchige Einsamkeit im fotogenen Dampf der P8 und tauen erst auf, wenn es um die Klimaanlage der ICE geht.
Genau aus diesem Grund ist so unheimlich interessant und weit jenseits der Internet-Dimension, wenn man das Glück und Vergnügen hat, BB.de (& CO.) Mitglieder persönlich kennen zu lernen.

Ein lieber Gruss nach Berlin
Stefan



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Frage zum Adler Thomas Wendt 3.10.2010 9:12
      Re: Frage zum Adler Hannes Müller 3.10.2010 20:19
         Re: Frage zum Adler Thomas Wendt 4.10.2010 9:31
      Re: Frage zum Adler Stefan Wohlfahrt 3.10.2010 20:00
      Re: Frage zum Adler Michael Konarski 3.10.2010 11:39
         Re: Frage zum Adler Thomas Wendt 4.10.2010 9:43




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.