bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Mindestens ein Admin konnte sich nicht entscheiden.

(Thomas Wendt, 2.11.2010 9:29)

Hallo,

kann mal jemand nen Formulierungsvorschlag machen? Irgendwie wird diese Formulierung immer recht anfeindend aufgenommen.

Gruß,
Thomas

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Mindestens ein Admin konnte sich nicht entscheiden. Marius Gerads 1.11.2010 17:19
      Re: Mindestens ein Admin konnte sich nicht entscheiden. Thomas Wendt 2.11.2010 9:29
         Re: Freischltung wird noch geprüpft Stefan Wohlfahrt 2.11.2010 10:33
      Warte doch einfach mal ab?! Kay Baldauf 1.11.2010 22:29
      Re: Mindestens ein Admin konnte sich nicht entscheiden. J. N. 1.11.2010 18:11
         Re: Mindestens ein Admin konnte sich nicht entscheiden. Patrick Sesseler 1.11.2010 22:43
         Re: Mindestens ein Admin konnte sich nicht entscheiden. Stefan Wohlfahrt 1.11.2010 22:11




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.