bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Wo geht der Weg hin?

(Klaus Muhs, 2.9.2011 1:07)

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man es bei einem Online-Projekt nicht jedem recht machen kann.
Doch lassen mich in letzter Zeit hier bei bb.de Zweifel aufkommen, dass der Sinn dieser Seite noch verfolgt wird. Das ist eine Plattform auf der die EISENBAHN im Mittelpunkt stehen sollte.
Loks, Züge, Güterwagen, Bahnhöfe, Signale, Bauwerke, Strecken… ach ja und der Mensch, der mit der Bahn fährt, sie steuert, sie beobachtet, auf sie wartet, aussteigt, oder sie auch unbeachtet an sich vorbeifahren läßt, weil das Vergnügen zu baden wichtiger ist.
Diese Dokumentation der Bahn per Foto oder Video sollte doch das sein was hier auf bb.de das wichtigste ist. Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was hier freigeschaltet wird.
Mich ärgert auch wenn aus einer Region, wo die Erdachsenneigung immer wieder schön geredet wird, Fotos freigeschaltet werden oder in die Diskussion gestellt werden, die bei mir den Papierkorb nicht überleben. Wobei ich meine Fähigkeiten realistisch auch als beschränkt einschätze.
Ich bewundere da auch die User, die versuchen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Stefan Wohlfahrt, ich bewundere Deine Geduld und den Glaube daran das Deine Tipps und Unterstützung jemals Aufnahme findet. Kay Baldauf, gleichzeitig verstehe ich Deine Art von Sarkasmus(da kannst Du mich gerne berichtigen, wenn ich falsch liege), obwohl Du immer noch mit Tipps zu helfen versuchst. Ich muss mich bei Kommentaren schon arg zurücknehmen, wenn ich die Großkotzerei einiger Jünglinge(die wohl mit guten Equipment von ihren Eltern rückgestellt werden) hier auf dicke Backen machen und auf ihre mittelmäßigen Produkte, die dann noch „werbewirksam“ in die „Abgelehntdiskussion“ gestellt werden, selbst keinerlei Ratschläge annehmen.
Aber wenn ich dann sehe welche Ablehnungsgründe da für fototechnisch einwandfreie, lebendige und gute Aufnahmen aufgeführt werden, frage ich mich langsam auch: Quo vadis bahnbilder.de?
Ich fände es schade wenn so Fotografen wie Jürgen L. hier nichts mehr veröffentlichen würden, ich fand es auch schade das sch mehrere andere Fotografen wie z.B. Karl Sauerbrey die Seite verlassen haben.

Ein nachdenkliches Glückauf aus Wanne-Eickel


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Wo geht der Weg hin? Klaus Muhs 2.9.2011 1:07
      Wo geht der Weg hin? Klaus Muhs 2.9.2011 1:21
         Re: Wo geht der Weg hin? Stefan Wohlfahrt 2.9.2011 11:27
            Re: Wo geht der Weg hin? Alexander.at 2.9.2011 14:02




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.