Forum
Hut ab! Tolles Foto
(Klaus Muhs, 08.09.2011 01:27)Ich habe hier seit langem keinen Beitrag gelesen, mit dem ich so identifizieren kann. Wer seine Fotos ohne eine Beurteilung der Darstellung, Qualität und Einschränkung der Persönlichkeitsrechte veröffentlichen will, muss seine eigene HP(vielleicht z.B. ….startbilder.de) kreieren. Da können dann auch Fotos veröffentlicht werden die schief, abgeschnitten, falsch belichtet oder einfach auch nur für das eigene Anspruchsdenken ausreichend sind. Man braucht sich keinem bösen Admin unterwerfen, und das Beste man trägt für seine Veröffentlichungen sogar die Verantwortung. Bei dem angesprochenem Bild hätte ich als Admin vielleicht Probleme gehabt, obwohl ich schon an anderer Stelle deutlich gemacht wie klasse ich das Bild finde. Wir leben in einer zum Teil total kranken Welt und es gibt bestimmt Menschen, bei denen dieses Bild auch eine gewisse Fantasie weckt. Deshalb wäge ich auf meiner eigenen HP sorgfältig ab, was ich veröffentliche. Da es bei mir oft Veranstaltungen sind, achte ich besonders darauf niemanden z.B. in einer peinlichen Lage zu präsentieren.
An dieser Problematik wird auch keine Wahl der Admins etwas ändern. Festzustellen ist seit Beginn der Diskussion über die Admins, dass mehr Quantität freigeschaltet wird.
P.S.: Wäre das Bild zuerst nicht abgelehnt worden, wäre mir die schöne Aufnahme wohl auch entgangen.
Gruss
Klaus
Beitragsreihenfolge:
- Die Admins brauchen neue Drogen • Hanspeter Reschinger 01.09.2011 22:34
- Re: Die Admins brauchen neue Drogen • Sebastian Fuchs 01.09.2011 23:06
- Das Photo ist wirklich nett • Klaus Bach 01.09.2011 23:12
- Re: Das Photo ist wirklich nett • Hanspeter Reschinger 01.09.2011 23:19
- Hut ab! Tolles Foto • André Breutel 07.09.2011 22:38
- Hut ab! Tolles Foto • Klaus Muhs 08.09.2011 01:27
- Re: Hut ab! Tolles Foto • Stefan Wohlfahrt 08.09.2011 10:03
- Re: Die Admins brauchen neue Drogen • Michael Edelmann 02.09.2011 00:50
- Re: Die Admins brauchen neue Drogen • Thomas Wendt 02.09.2011 11:10