bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Bahnbilder.de - so geht es weiter

(Hanspeter Reschinger, 12.9.2011 12:57)

Was hilft das alles, wenn ihr den nächsten Österreicher vertrieben habt. Kann ja nicht sein, dass man zwei Bilder nicht freischaltet, nur weil die Stadt fehlt. Junge Jung, ich überleg mir jetzt auch schon, ob ich meinen Account nicht löschen soll.

Sagst mal, welcher Schwachkopf unter den Admin ist den dass, der uns Österreicher hier anscheinend unbedingt los werden will. Bei ein paar hat er es in der letzten Zeit eh schon geschafft.

UND WIE SCHON EINMAL ERWÄHNT: Ich glaube, dass es immer ein und derselbe Admin ist, der sich auf uns eingeschossen hat.

LG
H.P.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Bahnbilder.de - so geht es weiter Thomas Wendt 11.9.2011 11:49
      Re: Bahnbilder.de - so geht es weiter Olli 12.9.2011 21:13
      Re: Bahnbilder.de - so geht es weiter Hanspeter Reschinger 12.9.2011 12:57
         Re: Bahnbilder.de - so geht es weiter Olli 12.9.2011 19:37




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.