bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Frage zu Werbung auf der Startseite

(Frank Paukstat, 11.2.2012 11:23)

Jens Seidel schrieb:

Bei mir läuft seit einigen Tagen auf der Startseite Werbung für ein Kriegsspiel "World of Tanks".Ist das wirklich nötig oder lässt sich sowas nicht vermeiden?
MfG und schönes Wochenende


Hallo, ich vermute das ist ein Spiel? Ich denke welche Werbung kommt ist zufällig, lässt sich aber bei FF und Chrome mit AdBlock Plus locker ausblenden.

Ebenfalls ein schönes WE und Gruß Frank

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Frage zu Werbung auf der Startseite Jens Seidel 11.2.2012 11:10
      Re: Frage zu Werbung auf der Startseite Frank Paukstat 11.2.2012 11:23
         Re: Frage zu Werbung auf der Startseite Thomas Wendt 12.2.2012 9:58
            Re: Frage zu Werbung auf der Startseite Frank Paukstat 12.2.2012 10:11




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.