bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Rubrikenchaos

(Gisela, Matthias und Jonas Frey, 2.5.2012 11:38)

Frank Paukstat schrieb:

Hallo,

es betrifft die Modellbahnanlagen wie das Miniatur Wunderland Hamburg etc. Über den Weg

Deutschland / Modellbahn/Anlagen / Miniatur Wunderland Hamburg

gibt es keine Ergebnisse, über

Modellbahn / Anlagen

gibt es die entsprechende Rubrik nicht. Interessanterweise findet man die Bilder über die Suche mit "Wunderland" in erstgenannter Rubrik. Ich weiss das sie eigendlich unter Modellbahn / Anlagen etc sein sollten, doch entweder wurde die Rubrik bis heute nicht freigeschaltet oder es gibt da Kuddelmuddel ;) Mal bitte korrigieren, Danke!

Gruß Frank


Die Kategorie der Miniaturwunderland haben wir mal gelöscht, da es von den dortigen Betriebern nicht gewünscht wird, dass Bild von dort auf anderen Bilderseiten veröffentlicht werden, wobei das Fotografieren dort ausdrücklich erlaubt ist bzw gewünscht wird. Veröffentlichen ist dann doch was anderes.

lg Matthias

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Rubrikenchaos Frank Paukstat 29.4.2012 13:23
      Re: Rubrikenchaos Gisela, Matthias und Jonas Frey 2.5.2012 11:38




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.