bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Abgelehnte Bilder

(Ekkehard Sallmann, 6.5.2012 22:06)

Moin Patrick,
auch Dir ein herzliches Dankeschön für Deine Antwort. Ich halte die Ablehnungen durchaus in der Mehrzahl für gerechtfertigt - bis auf jene eben, in denen es für Normalmenschen wie mich (naja ...) um nicht unbedingt nachvollziehbare Klitzekleinigkeiten geht. Ein schönes Bahnbild kann auch mit einem widerborstigen Grashalm im Vordergrund immer noch ein schönes Bahnbild sein. Was mich obendrein verwundert sind die Diskussionsbeiträge, in denen die Gründe für eine Ablehnung massenhaft wiedergekäut werden. All das hindert mich aber nicht daran, die Bahnbilder mit - teils mehr, teils weniger - Freude zu betrachten. Und die Diskussionen (um die Bilder, nicht um mich) zu verfolgen, hat für mich geradezu Kultstatus.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Abgelehnte Bilder Ekkehard Sallmann 5.5.2012 22:00
      Re: Abgelehnte Bilder Patrick Sesseler 6.5.2012 16:13
         Re: Abgelehnte Bilder Ekkehard Sallmann 6.5.2012 22:06
      Re: Abgelehnte Bilder Frank Paukstat 6.5.2012 12:37
         Re: Abgelehnte Bilder Ekkehard Sallmann 6.5.2012 14:17
            Re: Abgelehnte Bilder Frank Paukstat 6.5.2012 16:51




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.