bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Interessante Bildfreischaltung

(Olli, 27.5.2012 17:00)

Daniel Rohregger schrieb:

Stefan Wohlfahrt schrieb:

Während Bild 600162 freigeschaltet wurde, sind die Bilder 600161 und 600163 vor bzw. nachher kommentarlos gelb.
Interessante, neue Bildfreischaltvariante.
Gruss Stefan


Wisst was mich hier an dem Laden einfach nur saumäßig ankotzt ?
Gerade du Stefan warst selbst schon Admin.
Statt einfach darauf hinzuweisen, hier da habt ihr (oder vielleicht sind es gar nicht wir ??? Vielleicht ist es die Technik ? Vielleicht haben wir gar nicht die böse Absicht das wir euch nicht mögen und absichtlich darüber nachdenken wessen Bilder wir freischalten und wessen nicht) zwei Bilder vergessen.

Nein, da muss wieder ein Spruch sein, vonwegen neue freischalt Methode.

Auch ein Spruch wie "Die Spinnen doch, die Admins" von so manch scheinbar unterbelichteten Fotografen in der Öffentlichen Diskussion finde ich einfach nur unverschämt. Man wird doch wohl mit erwachsenen Leuten vernfünftig Diskutieren können (Deswegen ja auch Öffentliche Diskussion). Diskutieren bedeutet aber nicht das ich einer Partei irgendwelche sinnlosen Schimpfwörter an den Kopf werfe.

Ein bisschen Disziplin und Verständnis, gerade von den vermeindlich älteren und reiferen hier auf dieser Plattform würde ich mir doch sehr wünschen.

Viele Grüße
Dani


Hallo???? Was ist denn hier los?
Hier ist wohl ein Wortbeitrag völlig aus dem Ruder gelaufen.
"Interessante neue Bildfreischaltung" ist Deiner Meinung nach ein unverschämt, aber Deine Worte "...in dem Laden ankotzt...", "unterbelichtete Fotografen" sind aber offensichtlich in Ordnung? Anschließend forderst Du Disziplin von den "vermeindlich älteren und reiferen" bei BB.
Sag mal, bist Du vom wilden Affen gebissen worden, oder wie kommt es zu solchen plötzlichen Ausfällen?
Erstens, die Administrationsarbeit ist den sieben oder acht Monaten so gut und reibungslos gelaufen wie wohl vorher selten, zweitens die angewandten Kriterien haben recht gut die verschiedenen Strömungen unter einen Hut gebacht. Drittens, Stefan war kein Admin, viertens, er ist derjenige oder gar einzige, der immer (!) moderate und moderierende Töne angeschlagen hat.
Ich gehe mal davon aus, dass Dein Wutanfall andere Ursachen hat. Dennoch bitte ich Dich, die bisher gute Arbeit der Admins nicht mit solchen Tönen zu diskreditieren. Es empfiehlt sich daher eventuell, dafür zu sorgen, dass dieser Thread so wieder verschwindet, eine Entschuldigung bei Stefan halte ich auch angebracht. Solltest Du damit nicht umgehen können, empfiehlt es sich wohl, von der Verantwortung wieder zurückzutreten. Dir dürfte wohl mittlerweile durchaus klar sein, dass Du den Admins und "diesem Laden" mit Deinem Text einen gewaltigen Bärendienst erwiesen hast. So etwas stärkt keine Autorität.
Nun hoffe ich mal auf Vernunft, Olli
PS. Ich weiß durchaus, wovon ich spreche, denn ich keine Deine Seite in stürmischeren Zeiten bei BB.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Interessante Bildfreischaltung Stefan Wohlfahrt 26.5.2012 8:36
      Re: Interessante Bildfreischaltung Leitner Thomas 27.5.2012 22:55
         Re: Interessante Bildfreischaltung Pat_42 28.5.2012 14:25
      Re: Interessante Bildfreischaltung Daniel Rohregger 27.5.2012 14:34
         Re: Interessante Bildfreischaltung Rolf Reinhardt 28.5.2012 10:56
         Re: Interessante Bildfreischaltung Olli 27.5.2012 17:00
      Re: Interessante Bildfreischaltung Herbert Graf 26.5.2012 11:38
         Re: Interessante Bildfreischaltung Jens Baumhauer 26.5.2012 12:13
            ich finde, das funktioniert recht gut. Klaus Bach 27.5.2012 22:41
               Re: ich finde, das funktioniert recht gut. Stefan Wohlfahrt 29.5.2012 14:45




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.