bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Freundschaftsanfrage

(Klaus Bach, 16.7.2012 21:59)

Werner M. schrieb:

Mario Schürholz schrieb:

Mal ne`Frage, wie kann es sein, das ich eine Freundschftsanfrage von jemanden bekomme, der nicht ein einziges Bild hier bei Bahnbilder.de hochgeladen hat.
Gruß aus Aachen,
Mario


Hallo Mario, bei Busbilder.de schreibt jemand herablassende Kommentare, ohne selber Bilder einzustellen - ich schreibe das hier, weil es auch zu Deiner Frage paßt..
Gruß - Werner


Mir scheint, das kommt wirklich nur sehr selten vor - und endet meistens damit, daß der Kommentar verschwindet und man die Leute nicht mehr zu Gesicht bekommt. Danke Thomas! (so vermute ich jedenfalls)


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Freundschaftsanfrage Mario Schürholz 12.7.2012 13:39
      Re: Freundschaftsanfrage Werner M. 15.7.2012 18:14
         Re: Freundschaftsanfrage Klaus Bach 16.7.2012 21:59
            Re: Freundschaftsanfrage Thomas Wendt 18.7.2012 12:16
      Re: Freundschaftsanfrage Frank Paukstat 13.7.2012 21:19




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.