bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Das nervt ganz schön

(Sascha Götz, 18.1.2005 17:49)

Was jetzt kommt gehört eigentlich nicht hierher aber irgendwann bekommt ihr eine Antwort auf die ewige Kritik an den Bildern oder der Formulierung wir sind hier auf bahnbilder.de und nicht auf einer Schulseite oder was anderes. Ich kann die Maschinenräume nur fotografieren weil mein Vater ein Lokführer ist. Wenn wieder so ein gemeckere kommt such ich mir eine andere Seite. Hier schon mal meine E-Mailadresse falls ich woanders hin gehe:Citarosilber1912@web.de. Und noch was an die Meckerer wenn ihr so schlau seid dann macht doch Bilder vom Maschinenraum oder was anderes! Manche können das nicht klar weil sie keine Bahner sind. Und jetzt schreib ich auch mal was zu den Regeln ihr solltet euch mal an die Regeln halten ich kann es ja auch außer dieser Beitrag gehört nicht ins Forum aber musste ich jetzt einfach mal sagen.

Das war meine Meinung zu manchen ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen Tag.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   SCANNER am Drehgestell - oder: "Was ist eine Indusi?" Der Erdinger 17.1.2005 19:49
      Das nervt ganz schön Sascha Götz 18.1.2005 17:49
         für die ausfälle besteht kein anlaß Klaus Bach 18.1.2005 23:23
            OK Sascha Götz 19.1.2005 14:02
         Re: Das nervt (...) - Führerstandsfotos (mit Link zu selbigem) Der Erdinger 18.1.2005 18:21
            Re: Das nervt (...) - Führerstandsfotos (mit Link zu selbigem) Markus Parpart 18.1.2005 20:08
      Re: SCANNER am Drehgestell - oder: Thomas Wendt 18.1.2005 15:19
         Re: SCANNER am Drehgestell - oder: Der Erdinger 18.1.2005 21:05
      Re: SCANNER am Drehgestell - oder: Daniel Panzer 18.1.2005 14:23
      Re: SCANNER am Drehgestell - oder: Dietrich Seegers 17.1.2005 22:47
      Re: SCANNER am Drehgestell - oder: Klaus Bach 17.1.2005 20:04




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.