bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Frage an alle: Im Zweifel für oder gegen den Angeklagten ?

(Thomas Wendt, 23.8.2012 16:39)

Hallo Daniel,

so pauschal kann ich darauf gar nicht antworten.

Es gibt Bilder, da fällt die Entscheidung schwer. Dann kann man das entweder einem anderen Admin überlassen - ... "ich kann mich nicht entscheiden" oder muss sich entscheiden.

Wenn gar keine durchdachte Motivwahl zu erkennen ist, was auch manchmal vorkommt, wäre das für mich ein Ablehngrund.

Wenn allerdings die allgemeine Frage "im Zweifel für oder gegen die Freischaltung" beantwortet werden soll, dann würde ich mich für die Freischaltung entscheiden.

Gruß,
Thomas

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Frage an alle: Im Zweifel für oder gegen den Angeklagten ? Daniel Rohregger 23.8.2012 11:49
      Re: Frage an alle: Im Zweifel für oder gegen den Angeklagten ? Olli 23.8.2012 23:46
      Re: Frage an alle: Im Zweifel für oder gegen den Angeklagten ? Thomas Wendt 23.8.2012 16:39
      Re: Frage an alle: Im Zweifel für oder gegen den Angeklagten ? Stefan Wohlfahrt 23.8.2012 13:51
         Re: Frage an alle: Im Zweifel für oder gegen den Angeklagten ? Alexander Wiemer 23.8.2012 19:03




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.