bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: "Böse" e-Mails

(Stefan Wohlfahrt, 17.1.2013 9:25)

Michael Edelmann schrieb:

Stefan Wohlfahrt schrieb:

Bitte in den nächsten Tagen keine e-mails von mir öffnen, sondern sofort löschen, da ich unbewusst getäuscht wohl allen eine solche habe zukommen lassen.
Gruss Stefan


Hallo Stefan,
leider zu spät!! Habe die e-mail bereits geöffnet und versucht den Link zu lesen. Ohne Erfolg! Allerdings öffnet seither ungefragt eine komische Google-Seite! Es ist einfach eine Unverschämtheit, wie solch kriminelle Elemente seriöse User für ihre Zwecke mißbrauchen! Hoffentlich kommt nicht noch Schlimmeres! Habe die mail auf jeden Fall gelöscht! Hinweis an alle anderen User: Die mail auf jeden Fall ungelesen löschen!!! Stefan, vielen Dank für den Hinweis!
LG! Micha

Hallo Micha, das tut mir leid.
Ich habe leider keine Ahnung wie wer war; als Konsequenz habe ich Silvans Rat befolgt und zustätzlich alle Kontakte gelöscht.
Gruss Stefan



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   "Böse" e-Mails Stefan Wohlfahrt 16.1.2013 22:52
      Re: "Böse" e-Mails Michael Edelmann 16.1.2013 23:09
         Re: "Böse" e-Mails Thomas Wendt 17.1.2013 12:14
            Re: "Böse" e-Mails Michael Edelmann 17.1.2013 16:29
               Re: "Böse" e-Mails Thomas Wendt 17.1.2013 17:12
                  Re: "Böse" e-Mails Michael Edelmann 17.1.2013 17:43
         Re: "Böse" e-Mails Stefan Wohlfahrt 17.1.2013 9:25
            Re: "Böse" e-Mails Michael Edelmann 17.1.2013 16:24
            Re: "Böse" e-Mails Armin Schwarz 17.1.2013 11:05




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.