bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Persönliche Entschuldigung

(Stefan Wohlfahrt, 29.1.2013 19:10)

Volker Stöckmann schrieb:

Ich denke schon das ich mit der allgemeinen an den Admin. massiv daneben lag und hätte daher die mir wichtige Diskussion anders beginnen müssen. Daher entschuldige ich mich ausdrücklich erst mal bei allen, insbesondere bei den Admin die Anstoß an meiner Wortwahl genommen haben.

Da ich in den letzten Tagen terminlich nicht anwesend war, hatte ich erst jetzt die Gelegenheit mir Eure Beiträge durchzulesen.

Allerdings der Kommentar von von Daniel R. hat meinen Verdacht dann schon etwas untermauert das dann zumindestens er meine Bilder niemals in objektiver Art beurteilen wird weil er sie allgemein nicht schätzt und mich als kritischen Zeitbürger schon gar nicht, ich denke damit werde ich leben können.

Ich hoffe das damit die Diskussion nun ein Ende hat.

Gruß an Alle

V.Stöckmann

Hallo Volker,
ich finde deine Entschuldigung ganz grosse Klasse!
Vielen Dank.
Gruss Stefan



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Persönliche Entschuldigung Volker Stöckmann 26.1.2013 9:18
      Re: Persönliche Entschuldigung Thomas Wendt 30.1.2013 9:42
      Re: Persönliche Entschuldigung Leitner Thomas 29.1.2013 21:15
      Re: Persönliche Entschuldigung Stefan Wohlfahrt 29.1.2013 19:10
      Re: Persönliche Entschuldigung Olli 27.1.2013 16:35




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.