bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Allgemeine Kritik

(Stefan Wohlfahrt, 28.2.2014 14:34)

Volker Stöckmann schrieb:

Ich finde es in letzter Zeit ziemlich anstrengend mich immer wieder mit Neuerungen bei BB de. zu beschäftigen und mich irgendwie an neue Seiten und Funktionen zu gewöhnen und ich frage mich ob das unbedingt notwendig ist oder toben sich im Moment einfach nur Computerfreaks aus und diskutieren über die Probleme der Neuerungen bzw. was man noch alles machen oder ändern könnte !!! Hat mit meinem Hobby Bahnbilder im Grunde dann nicht mehr so sehr viel zu tun, mich interessiert als User grundsätzlich nur eine einfache und verständlich Bedienung von Programmen, alles andere empfinde ich als Spielerei die nicht sein muss.

Liebe Grüße Volker

Hallo Volker,
ich teile deine Meinung im Grundsatz, Neuerungen sind auch mir ein Greuel. Trotzdem muss ich eingestehen, dass ich ganz gerne von den Neuerungen profitiere: Als ich auf die Welt kam, hat man noch Fotos noch in eigenen Dunkelkammer entwickelt, heute heute dauert es vom "Klick" nur noch eine kurze Zeit bis die Welt das Bild (im Internet) sehen kann.
In diesem Sinn möchte ich die BB.de Neuerungen nicht bejubeln, aber doch akzeptieren, da sie die Grundlage bilden, dass wir auch künftig unser Bilder hier zeigen dürfen.
einen lieben Gruss mit viel Verständnis
Stefan

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Allgemeine Kritik Volker Stöckmann 18.2.2014 21:38
      Re: Allgemeine Kritik Stefan Wohlfahrt 28.2.2014 14:34
      Re: Allgemeine Kritik André Breutel 26.2.2014 21:12
      Re: Allgemeine Kritik Thomas Wendt 19.2.2014 8:10




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.