bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Gegenfrage zu: Warum keine Wasserzeichen bei Bahnbilder.de?

(Olli, 19.3.2014 17:39)

Thomas M. Spitzner schrieb:

Möglicherweise wurde die Frage in der Vergangenheit bereits beantwortet; ich frage, weil ich nichts dazu finde: Warum werden bei Bahnbilder.de eigentlich die Bilder nicht mit Wasserzeichen versehen, so wie das bei vielen anderen grossen Bilddatenbanken auch geschieht ( z.B.Flugzeugbilder.de, Airliners.net, Airport Data.com )? Ohne Wasserzeichen können die publizierten Bilder einfach runtergeladen und ohne Beachtung der Urheberrechte durch Dritte genutzt werden. Ist es eine Frage des Aufwands oder herrschende Meinung innerhalb der Community, auf das Wasserzeichen zu verzichten?

Gruss,

Thomas

Hallo Thomas,

wurdest Du in der Vergangeneit bereits geschädigt und auf wie viel beläuft sich Dein finanzieller Schaden?

Gruß, Olli


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Warum keine Wasserzeichen bei Bahnbilder.de? Thomas M. Spitzner 19.3.2014 16:07
      Gegenfrage zu: Warum keine Wasserzeichen bei Bahnbilder.de? Olli 19.3.2014 17:39
         Re: Gegenfrage zu: Warum keine Wasserzeichen bei Bahnbilder.de? Thomas M. Spitzner 19.3.2014 17:56
            Warum ich keinen Text im Bild mag... Olli 19.3.2014 18:32
               Re: Warum ich keinen Text im Bild mag... Thomas M. Spitzner 19.3.2014 18:56
                  Re: Warum ich keinen Text im Bild mag... Armin Schwarz 19.3.2014 19:04
                     Re: Warum ich keinen Text im Bild mag... Stefan Wohlfahrt 23.3.2014 21:25
                        Re: Warum ich keinen Text im Bild mag... Rolf Reinhardt 24.3.2014 16:58
                           Re: Warum ich keinen Text im Bild mag... Rolf Reinhardt 24.3.2014 17:06
                              Re: Warum ich keinen Text im Bild mag... Olli 24.3.2014 18:19
                                 Re: Warum ich keinen Text im Bild mag... Thomas Wendt 24.3.2014 21:29




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.