bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Link Petition Panoramafreiheit

(Patrick Sesseler, 2.7.2015 18:40)

Stefan Wohlfahrt schrieb:

Michael Edelmann schrieb:

Stefan Wohlfahrt schrieb:

Hier nochmals der Link zur Petition "Rettet die Panoramafreiheit":
Bitte möglichst zahlreich unterschreiben, auch Arbeitskollegen, Freunde, Verwandte darauf ansprechen, über 75 000 Unterschriften sind noch nicht genug. Jede Unterschrift zählt!
(Der Link muss erst kopiert und dann in der als Internetadresse kopiert werden:

https://www.change.org/p/europ%C3%A4isches-parlament-retten-sie-die-panoramafreiheit-europarl-de-savefop?source_location=trending_petitions_home_page&algorithm=curated_trending

Gruss Stefan


Hallo Stefan,
besten Dank für den Link!
Habe unterschrieben und das Ganze auch auf facebook gepostet. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht in den Griff kriegen! ;-)
Auch ich möchte alle User nochmals dringend auffordern, die Petition zu unterschreiben! Es geht um den Fortbestand unserer geschätzten Website! UND NUR EINIGKEIT MACHT STARK!!!

Liebe Grüße!
Micha

Danke Micha, aber es fehlen noch viele Unterschriften.
Gruss Stefan




Es sieht so aus, als ob das Thema erst mal vom Tisch wäre:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/panoramafreiheit-eu-parlament-lehnt-foto-einschraenkungen-ab-a-1041670.html

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Link Petition Panoramafreiheit Stefan Wohlfahrt 1.7.2015 6:36
      Re: Link Petition Panoramafreiheit Stefan Wohlfahrt 6.7.2015 17:01
         Re: Link Petition Panoramafreiheit Christian Schürmann 6.7.2015 23:44
            Re: Link Petition Panoramafreiheit Thomas Wendt 7.7.2015 14:19
               Re: Link Petition Panoramafreiheit Stefan Wohlfahrt 7.7.2015 17:50
                  Re: Link Petition Panoramafreiheit Stephan John 7.7.2015 18:56
      Re: Link Petition Panoramafreiheit Michael Edelmann 1.7.2015 16:29
         Re: Link Petition Panoramafreiheit Stefan Wohlfahrt 2.7.2015 7:17
            Re: Link Petition Panoramafreiheit Patrick Sesseler 2.7.2015 18:40
               Re: Link Petition Panoramafreiheit Stefan Wohlfahrt 3.7.2015 9:26




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.