bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

In letzter Zeit gehäufte Störanfälligkeit?

(Volker Stöckmann, 17.11.2015 0:27)

Hallo Thomas,

wie schon öfter in letzter Zeit lassen sich jetzt zu später Stunde wieder einmal keine Bilder hochladen, das nervt doch langsam ein wenig.
Ist das dem Server geschuldet oder sind das die ständigen angeblichen Verbesserungen des Programms die außer einigen Computerfreaks hier im Forum die Mehrzahl der User überhaupt nicht interessieren, ich stehe ständigen Veränderungen sehr kritisch gegenüber da sie in den meisten Fällen nur für noch mehr Störanfälligkeit und Streß sorgen und kaum für uns Anwender irgendwelche Vorteile bringen.
Aber irgendwie scheint es doch bei dir Thomas und vielen anderen Fachleuten wie schon eine Art Sucht zu sein beim umprogrammieren oder neue Programme schreiben ständig alt bewährtes zu verändern und wenn es geht noch zu verkomplizieren damit dann vielerlei Extras nutzbar sind die dann aber doch nur eine Minderheit wirklich nutzt.

Ich weiß das ich mich mit meiner Meinung mal wieder massiver Kritik aussetze allerdings beobachte ich diesen ständigen Drang, Dinge angeblich zu verbessern und zu modernisieren nicht nur hier im Forum sondern allgemein als User im Bereich Internet und Datenverarbeitung mit wirklich nur geringen Verbesserungen oder Vereinfachungen, obwohl ich eigentlich mal davon ausgegangen bin das uns die Computer mit der Fähigkeit riesige Datenmengen zu speichern und zu verarbeiten das Leben vereinfachen sollen und nicht das die Benutzung und Anwendung zum Teil immer schwieriger und aufwendiger werden nur um die Sucht nach ständigem Fortschritt und Veränderung einiger weniger zu befriedigen.

Nächtliche Grüße
Volker

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   In letzter Zeit gehäufte Störanfälligkeit? Volker Stöckmann 17.11.2015 0:27
      Re: In letzter Zeit gehäufte Störanfälligkeit? Thomas Wendt 17.11.2015 16:04
      Re: In letzter Zeit gehäufte Störanfälligkeit? Stefan Wohlfahrt 17.11.2015 13:44
         Re: In letzter Zeit gehäufte Störanfälligkeit? Thomas Wendt 17.11.2015 16:40
            Re: In letzter Zeit gehäufte Störanfälligkeit? Stephan John 17.11.2015 18:35
            Re: In letzter Zeit gehäufte Störanfälligkeit? Stephan John 17.11.2015 18:35
            Re: In letzter Zeit gehäufte Störanfälligkeit? Thomas Wendt 17.11.2015 16:45
               Re: In letzter Zeit gehäufte Störanfälligkeit? Julian Ryf 17.11.2015 22:54
                  Re: In letzter Zeit gehäufte Störanfälligkeit? Olli 18.11.2015 21:13




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.