bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Ihr Profil

(Stefan Wohlfahrt, 17.11.2015 13:48)

Hans-Gerd Seeliger schrieb:

Bevor ich einen Kommentar zu einem Bild eingebe, möchte ich gerne etwas über den Fotografen/die Fotografin erfahren. Leider finde ich sehr oft keine entprechenden Angaben zur Person. Ich fände es prima, wenn mehr User/innen Mindestangaben zu ihrer Person machen würden.
Viele Grüße
Hans-Gerd Seeliger

Hallo Hans Gerd,
obwohl ich im Grunde mit dir einig bin, habe ich mein Profil "bereinigt", denn der Feind hört mit...
Zudem lernst du nach zwei drei Kommentaren die Leute recht schnell kennen.
einen lieben Gruss
Stefan

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Ihr Profil Hans-Gerd Seeliger 16.11.2015 14:16
      Re: Ihr Profil Stefan Wohlfahrt 17.11.2015 13:48




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.