bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Datenverlust

(Stefan Pavel, 16.11.2016 16:36)

Thomas Wendt schrieb:

Hallo,

meine persönliche Woche extremer technischer Probleme hat nun ihren Höhepunkt erreicht: Als ich einen Fehler bei Bahnbilder.de korrigieren wollte, habe ich die Originaldaten mit einem alten Datenbestand überschrieben. Ich hatte alles korrekt eingestellt und wollte eine Sicherheitskopie an einer anderen Stelle einspielen - aber in der Sicherheitskopie selbst war ein Befehl, der sie doch die Originaldaten überspielen ließ. Das habe ich nicht gesehen und kann es nicht mehr rückgängig machen.

Alle Daten ab dem 11.11.2016, inklusive der User-Anmeldungen, sind verlorengegangen.

Ich kann nur um Verzeihung bitten, das ist eine Katastrophe.

Gruß
Thomas


Moin Thomas,

ist alles ok,die 3 Bilder sind zwar weg aber die kann ich ja wieder neu hochladen.

Mfg
Stefan


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Datenverlust Thomas Wendt 16.11.2016 12:33
      Re: Datenverlust Horst Lüdicke 16.11.2016 16:48
      Re: Datenverlust Stefan Pavel 16.11.2016 16:36
      Ruhe bewahren, alles halb so wild.... Kay Baldauf 16.11.2016 13:55
      Re: Ein Projekt, das Spaß machen soll - auch dem Betreiber - daher... Olli 16.11.2016 13:11
         Re: Ein Projekt, das Spaß machen soll - auch dem Betreiber - daher... Stefan Wohlfahrt 16.11.2016 14:02




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.