bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Selbstfreischaltung von Bildern

(Olli, 29.3.2017 7:52)

David Endlich schrieb:

Hallo,

Wenn ein Admin eines meiner Bilder mit Selbstfreischaltung zurücksendet und ich dieses dann austausche und eine verbesserte Version hochlade passiert folgendes:
Erst wird angezeigt, dass eine verbesserte Version hochgeladen wurde und diese noch nicht ausgetauscht wurde (das funktioniert noch).
Nach einiger Zeit verschwindet diese Meldung und es sieht so aus, als ob das Bild jetzt ausgetauscht wurde. Jedoch bleibt im kleinen Vorschaufenster links oben das alte Bild und der Status ändert sich auch nicht. nach wie vor ist das bild als Selbstfreischaltung gekennzeichenet.
Kann man annehmen, dass nun das verbesserte Bild freigeschaltet wird wenn man es freischaltet oder wurde es erneut durch einen Admin als Selbstfreischaltung zurückgeschickt, oder hat es mit dem Austausch nicht funktioniert.
Das ist mir jetzt schon mehrere Male so ergangen.


Das kann der Admin leider nicht selber testen, denn eigene Bilder kann man sich nicht selber vorlegen und zur Selbstfreischaltung testen. Das kann nur Thomas klären.

Definitiv sind da noch einige logische Fragen zu klären. Wenn also noch jemandem ein Bild auf die Weise nicht richtig behandelt wurde, der möge sich melden. Ich denke, da ist noch nicht alles rund gelaufen. Nachvollziehen und testen kann es leider nur der User...

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Selbstfreischaltung von Bildern David Endlich 28.3.2017 20:46
      Re: Selbstfreischaltung von Bildern Olli 29.3.2017 7:52
         Re: Selbstfreischaltung von Bildern Herbert Graf 6.5.2017 8:15
            Re: Selbstfreischaltung von Bildern Olli 9.5.2017 20:51
            Re: Selbstfreischaltung von Bildern Thomas Wendt 8.5.2017 10:20
         Re: Selbstfreischaltung von Bildern Volker Stöckmann 30.3.2017 14:13
            Re: Selbstfreischaltung von Bildern Olli 30.3.2017 17:07
               Re: Selbstfreischaltung von Bildern Thomas Wendt 31.3.2017 13:07
                  Re: Selbstfreischaltung von Bildern David Endlich 2.4.2017 10:37




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.