bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Locomore vor dem Aus?

(Frank Paukstat, 12.5.2017 8:30)

Wie die Railway Gazette am 11. Mai 2017 meldete muss Locomore anscheinend Insolvenz anmelden. Es fehlen weitere Gelder für den Betrieb der Fernverkehrverbindung Berlin - Stuttgart - Berlin. Wie es heißt sind das ca 30.000 Euro für beide Fahrten täglich. Aus dem Crowd-founding kommen nicht genügend Gelder um das zu finanzieren und Investoren sind derzeit nicht in Sicht.

Wenn sich nicht schnellstens ein Investor findet, wird das Projekt Insolvenz anmelden müssen. Heute, 12.05.2017 wird sogar gemeldet das der Insolvenzantrag gestellt wurde. Weitere Infos unter:

https://www.info24news.net/2017/05/12/locomore-gmbh-co-kg-hat-insolvenz-angemeldet/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

---

Schade das sich diese Form der Finanzierung nicht halten konnte und es nur ein paar Tage Aufregung um Locomore gab als der erste Zug startete. Der Medienrummel war recht groß und auch in den Fachforen im Internet wurde breit über das Projekt berichtet..

Gruß, Frank

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Locomore vor dem Aus? Frank Paukstat 12.5.2017 8:30




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.