bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Problematik "Unternehmen" in Grossbritannien.

(Julian Ryf, 15.9.2017 0:01)

Frank Paukstat schrieb:

wie das in Großbritannien geregelt ist, kann ich nicht beurteilen. Du hast das Beispiel "3-Löwen-Takt" oder "Rhein-Ruhr-Express" aus Deutschland angeführt. Das sind Verkehrsverbünde und keine Unternehmen, änlich auch nah.sh, VVO, VBB etc. Ich stimme Dir auch zu das die Leute welche Kategorien beantragen wenigstens ein paar Minuten investieren und die Suchmaschine ihrer Wahl nutzen ob es wirklich ein Unternehmen ist oder welches sich dahinter verbirgt. Es kann nicht sein das die Admins ständig jede beantragte Kategorie gegenprüfen müssen, das betrifft nicht nur Großbritannien.

Um das das Problem in der Kategorie Unternehmen in Großbritannien zu entflechten brauche ich entsprechende Infos, sonst haben wir wirklich ein Problem...

Hallo Frank

Dass der 3-Löwen-Takt ein Verkehrsverbund ist, ist mir bewusst, es ging mir einzig darum, dass bei den Fahrzeugen anhand der Lackierung nicht mehr auf den Betreiber geschlossen werden kann. Gerade beim Rhein-Ruhr-Express (übrigens kein Verkehrsverbund) sollen ja wenn ich das richtig verstanden habe, zwei verschiedene Unternehmen die Linien mit den gleichen Fahrzeugen betreiben, d. h., der Fotograf müsste die Fahrzeuge einzig anhand der Linie, auf der sie unterwegs sind, dem richtigen Betreiber zuordnen - das schreit geradezu nach Fehlzuordnungen, wie es sie eben in Grossbritannien relativ viele gibt (ich bin mir relativ sicher, dass da mal ein Kategorievorschlag für Deutschland -> Unternehmen -> Rhein-Ruhr-Express kommen wird, weil das auf den Fahrzeugen draufsteht ;-) ).

Ich suche die falsch einsortierten Bilder und Unternehmen in Grossbritannien gerne raus, die Frage ist halt, ob das auch was bringt. Ich bin hier schlussendlich "nur" ein User mit dem Wunsch nach einer besseren Kategorisierung und die Umsortierung gäbe dann auch etwas Arbeit für die Admins.

Gruss, Julian

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Problematik "Unternehmen" in Grossbritannien. Julian Ryf 14.9.2017 1:17
      Re: Problematik "Unternehmen" in Grossbritannien. Frank Paukstat 14.9.2017 19:35
         Re: Problematik "Unternehmen" in Grossbritannien. David Endlich 16.9.2017 16:41
         Re: Problematik "Unternehmen" in Grossbritannien. Julian Ryf 15.9.2017 0:01
            Re: Problematik "Unternehmen" in Grossbritannien. Frank Paukstat 15.9.2017 11:23
               Re: Problematik "Unternehmen" in Grossbritannien. Julian Ryf 16.9.2017 19:00
                  Re: Problematik "Unternehmen" in Grossbritannien. Frank Paukstat 16.9.2017 20:04




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.