bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Wann gehört ein Bahnhof zu einer Stadt

(David Endlich, 22.9.2017 11:21)

David Endlich schrieb:


Wenn man sagten würde, dass Fotos von Bahnhöfen die auf der Stadtfläche liegen in die jeweilige Kategorie kommen (also alle Fotos von Bahnhöfen in Oslo kommen zu Bahnhöfe->Oslo) dann sind die Fotos richtig [...] Wenn man aber sagt, dass alle Fotos nach Bahnhöfe->Oslo kommen, die Oslo im Namen tragen, sind die bisherigen Fotos vom Flughafen falsch einsortiert und müssen zum Flughafen verschoben werden.


Ich meine natürlich, dass die Fotos richtig sind, wenn man sagt, dass alle Bahnhöfe zu Oslo gehören, die Oslo im Namen haben und die Fotos falsch sind, wenn man sagt, dass nur Bahnhöfe zu Oslo gehören, die in Oslo liegen.

Da hab ich mich unverständlich ausgedrückt. Tut mir leid wenn der erste Beitrag etwas verwirrend war.



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Wann gehört ein Bahnhof zu einer Stadt David Endlich 22.9.2017 11:10
      Re: Wann gehört ein Bahnhof zu einer Stadt David Endlich 22.9.2017 11:21
         Re: Wann gehört ein Bahnhof zu einer Stadt Olli 22.9.2017 16:33
            Re: Wann gehört ein Bahnhof zu einer Stadt Julian Ryf 22.9.2017 18:40
               Re: Wann gehört ein Bahnhof zu einer Stadt Frank Paukstat 22.9.2017 19:00
                  Re: Wann gehört ein Bahnhof zu einer Stadt Olli 23.9.2017 8:49
                     Re: Wann gehört ein Bahnhof zu einer Stadt David Endlich 23.9.2017 8:52




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.