bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Eine Frage an die Admins zur internen Beratung

(Gisela, Matthias und Jonas Frey, 29.1.2018 9:42)

Horst Lüdicke schrieb:

Ich habe ein Bild hochgeladen, das in der internen Beratung ist (vermutlich wg. leichter Unschärfe im Frontbereich). Ich habe es jetzt durch eine andere Version ersetzt. Diese Funktion ist ja eigentlich für den Ersatz bereits freigeschalteter Bilder vorgesehen und mir ist nicht ganz klar, ob sie auch für noch nicht freigeschaltete angewandt werden kann (obwohl ich die Meldung erhielt, dass der Upload erfolgreich war). Da bei der internen Beratung für den User nicht erkennbar ist, welcher Admin welche Bedenken hat, frage ich auf diesem Weg einmal nach. Wäre es aber grundsätzlich nicht besser, statt dem nichts über den Grund der Bedenken aussagenden Instrument der internen Beratung zu versuchen, solche Fragen im Vorfeld per PN zwischen Admin und User zu klären?


Hallo Horst, der Bildaustausch ist auch während der internen Beratung möglich.
Grundsätzlich sehe ich das wie du. Hier wäre es besser, den Fotografen mit in die Beratung einzubeziehen, dann bliebt dieser nicht im Unklaren, was das Problem ist, könnte seine Sicht erklären oder durch eine veränderte Version ersetzen.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Eine Frage an die Admins zur internen Beratung Horst Lüdicke 29.1.2018 8:40
      Re: Eine Frage an die Admins zur internen Beratung Gisela, Matthias und Jonas Frey 29.1.2018 9:42
         Re: Eine Frage an die Admins zur internen Beratung Frank Paukstat 29.1.2018 11:14
            Re: Eine Frage an die Admins zur internen Beratung Horst Lüdicke 29.1.2018 18:30




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.