bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: 3. Update - Serverwechsel

(Thomas Wendt, 25.4.2018 10:56)

Hallo Frank,

den letzten Not-Reboot des Servers habe ich am 23.4. gegen 7:00 ausgeführt. Aktualisierungen gab es am 24.4. gegen 6:00. Wenn Du magst schicke ich Dir die Liste (dpkg.log). Interessant, aber nicht meine Probleme erklärend ist auch https://docs.plesk.com/release-notes/onyx/change-log/#1753 (Ich habe 17.5.3)


Ich bin zur Zeit im Stress, wenn ich so etwas verschieben kann, kommt es mir entgegen.

Der neue Server hat schon alle Daten und wäre im Fall des Falles relativ schnell reaktivierbar. Wenn das hier erstmal läuft, unterbreche ich den Umzug und wir warten etwas ab. Weiterhin bitte per SMS melden wenn etwas nicht funktioniert.

Gruß
Thomas

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Serverwechsel diese Woche Thomas Wendt 23.4.2018 6:55
      Update - Serverwechsel Thomas Wendt 23.4.2018 8:51
         2. Update - Serverwechsel Thomas Wendt 24.4.2018 8:44
            3. Update - Serverwechsel Thomas Wendt 24.4.2018 17:30
               Re: 3. Update - Serverwechsel Julian Ryf 24.4.2018 23:09
                  Re: 3. Update - Serverwechsel Thomas Wendt 25.4.2018 7:14
                     Re: 3. Update - Serverwechsel Frank Paukstat 25.4.2018 8:04
                        Re: 3. Update - Serverwechsel Thomas Wendt 25.4.2018 10:56
                           Umzug heute Thomas Wendt 26.4.2018 6:30




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.